Ich meine sogar, das ist die gleiche.DerSarde hat geschrieben: Das ist glaub ich die gleiche, die die Tester zu Vertragsbeginn bekommen haben.
@tomcat0074: Irgendwann, wird man sich ne Anleitung bei VF unterladen können, davon gehe ich mal aus, die wird dann aber für die finale SW sein, nicht für die Test SW.
Der USB-Anschluß, für meine Begriffe ein Service-Anschluß, dürfte also eher nicht freigeschaltet werden.
Richtig zu dem Zeitpunkt war das (offiziell zu lesende) VF Forum nicht berechtig darüber zu plaudern, es ist nicht für Testgeräte zuständig.tomcat0074 hat geschrieben: ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig - nachdem ich im Vodafone-Forum diese plumpe Antwort erhalten habe.
"...leider ist dieses Forum nicht als Austauschplattform für die Box gedacht. Ich werde Deinen Beitrag deshalb ins Archiv verschieben. Um Dir Deine Frage dennoch kurz zubeantworten: Es gibt Stand jetzt keine Anleitung für das Gerät..."
Auch wenn es die Box ab heute offiziell bei VF gibt, bei Fragen zu Testgeräten würde ich damit rechnen ne Abfuhr zu erhalten.
Die "behandeln" da nur die offiziell über VF erworbenen Geräte.
Dein Fehler 5055, ich würde meinen vielleicht ein SW Bug(?), liest sich als würde irgendeine Aufnahme oder ähnliches nicht gestartet werden können.
mfg peter