Was ist genau der Unterschied?McBainHH hat geschrieben:Hast du vorher auch gekündigt? Oder nur die Kündigung angedroht?
Gruß Gastanmeldung
Was ist genau der Unterschied?McBainHH hat geschrieben:Hast du vorher auch gekündigt? Oder nur die Kündigung angedroht?
Ziemlich einfach:Gastanmeldung hat geschrieben:Was ist genau der Unterschied?McBainHH hat geschrieben:Hast du vorher auch gekündigt? Oder nur die Kündigung angedroht?
Gruß Gastanmeldung
Harris hat geschrieben:Leider hat sich das ganze als "sehr zuverlässig" herausgestellt. Angeblich wird die VVL nicht gefunden...
gekündigt ist der Vertrag zum 01.03.
Korrekt. Seit gestern morgen 0800 ist der Anschluss tot. Fahre jetzt fürs erste über LTE.McBainHH hat geschrieben:Harris hat geschrieben:Leider hat sich das ganze als "sehr zuverlässig" herausgestellt. Angeblich wird die VVL nicht gefunden...
gekündigt ist der Vertrag zum 01.03.
Und nun stehst du ohne da?
Dann mach es diesmal bitte endgültig.Harris hat geschrieben:Für die Zukunft bedeutet dies: Ich bin flexibler und werde wohl von KDG/VF langfristig weggehen.
Dir ist aber schon der Unterschied zwischen "Angebote für langjährige Treue" (gibt's bei nettem Nachfragen auch ohne Kündigung(sandrohung) und "Rückholangebot" nach Kündigung...Anne1 hat geschrieben:Musst du ja auch nicht.
Wenn man anders nicht an gute Angebote heran kommt, ist der Versorger doch selber schuld, wenn die Kunden da Mehrarbeit verursachen. Sie können doch gleich die Angebote geben, die sie im Falle der realen Kündigung anbieten oder sie sollten letzteres immer unterlassen, keine Rückholangebote geben und die Kunden ziehen lassen.
Richtig - und wer kündigt, dem sollten auch die Konsequenzen bewusst sein (Rücksendung der Geräte auf eigene Kosten, Ausfall der Leitung, Nicht-Erreichbarkeit, Dauer bis zur Schaltung einer neuen Leitung usw. usf.). Und natürlich sollte derjenige sich NICHT beschweren, dass eben GENAU DAS eingetreten ist, was er ausgelöst hat - die Kündigung!Dass der Kündigende damit rechnen muss, dass es kein Angebot gibt, ist ihm hoffentlich vorher bewusst.