Telefonkabel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Telefonkabel
Hallo,
habe seit kurzen die Fitzbox 6490.
Will jetzt ein analoges Telefon anschließen.
Vom schnurlosen Telefon geht so ein Kabel weg.(http://www.ebay.de/itm/TAE-Anschluskabe ... 0899420270)
Möchte satt den TAE Stecker ein Kabel wovon ich vom Schnurlosen Telefon direkt in die Fitzbox kann.
Welches kann ich nutzen?
habe seit kurzen die Fitzbox 6490.
Will jetzt ein analoges Telefon anschließen.
Vom schnurlosen Telefon geht so ein Kabel weg.(http://www.ebay.de/itm/TAE-Anschluskabe ... 0899420270)
Möchte satt den TAE Stecker ein Kabel wovon ich vom Schnurlosen Telefon direkt in die Fitzbox kann.
Welches kann ich nutzen?
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonkabel
Ich meine von der Basisstation des Telefons in die Fitzbox
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Du kannst doch den TAE Stecker direkt in die Fritz Box stecken. Warum noch ein anderes Kabel?
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du kannst dein DECT Telefon eventuell auch an der FritzBox anmelden, dann nutzt du die Basis nur noch als Ladestation.
Welcher Hersteller?
Welcher Hersteller?
-
- Fortgeschrittener
Panasonic
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
KX-TGA 681EX
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du könntest in den Einstellungen des Telefons gucken ob du es von der Basis, wo es geladen wird, abgemeldet werden kann und meldest es an die FritzBox an... dann brauchst kein extra Kabel kaufen
-
- Insider
Stimmt, da sollte man mal gucken.
Dann muss man aber auch noch gucken ob in der Fritte Dect aktiviert ist. Und dann muss man gucken wie man so ein Mobilteil an der Fritte anmeldet.
Dann muss man aber auch noch gucken ob in der Fritte Dect aktiviert ist. Und dann muss man gucken wie man so ein Mobilteil an der Fritte anmeldet.