Wenn es mit der Versorgung des neuen Anbieters kein Problem gibt, stellt sich die Frage der Weiterversorgung doch nicht.
Gibt es aber eins, wird weiterversorgt.
Kabel Vertrag zu späterem Datum kündigen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Kabel Vertrag zu späterem Datum kündigen möglich?
Danke für die rege Diskussion. Laut Vodafone soll ich einfach meinen Wunschtermin angeben, dieser wird dann auch bestätigt.
Mein regulärer Kündigungstermin überschneidet sich derzeit mit der voraussichtlichen VDSL Verfügbarkeit. Nach Abwägen aller Szenarien ist das Aufschieben um ~ 2-3 Monate wohl die sinnvollste Variante. Ich gehe mal davon aus, dass im Zweifelsfall die Kündigung auch problemlos widerrufen werden kann
Mein regulärer Kündigungstermin überschneidet sich derzeit mit der voraussichtlichen VDSL Verfügbarkeit. Nach Abwägen aller Szenarien ist das Aufschieben um ~ 2-3 Monate wohl die sinnvollste Variante. Ich gehe mal davon aus, dass im Zweifelsfall die Kündigung auch problemlos widerrufen werden kann
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Vertrag zu späterem Datum kündigen möglich?
Du kannst die Kündigung auch danach nochmal verschieben oder komplett zurücknehmen, das ist kein Thema. Allerdings spätestens einen Tag vor dem Kündigungstermin veranlassen, sonst kann es passieren, dass die Kündigung bereits in der Verarbeitung ist. Lässt sich zwar danach wieder einrichten, aber das dauert meist 1-2 Tage.rap hat geschrieben:Danke für die rege Diskussion. Laut Vodafone soll ich einfach meinen Wunschtermin angeben, dieser wird dann auch bestätigt.