Irgendwo war hier von ähnlichen Problemen zu lesen wo der Nutzer sich dann die Aktivierung über Handy oder Tablet geholt hat wo es funktionierte.
Spricht ja auch für ein Problem des Browsers.
Wechsel von 32000 auf 100000
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 20.02.2017, 11:25
Re: Wechsel von 32000 auf 100000
Hallo zusammen:
GELÖST
Der Trick mit dem Handy hat funktioniert. Ich kam darüber auf das Aktivierungsportal und alles weitere war selbsterklärend.
Den Virenschutz hatte ich bei meinen mißlungenen Versuchen deaktiviert. Versuche waren mit Firefox, IE und Chrome, alles negativ.
Habe jetzt eine 100000er Verbindung. Lediglich die DECT-Telefone mussten neu angemeldet werden.
derroli
GELÖST
Der Trick mit dem Handy hat funktioniert. Ich kam darüber auf das Aktivierungsportal und alles weitere war selbsterklärend.
Den Virenschutz hatte ich bei meinen mißlungenen Versuchen deaktiviert. Versuche waren mit Firefox, IE und Chrome, alles negativ.
Habe jetzt eine 100000er Verbindung. Lediglich die DECT-Telefone mussten neu angemeldet werden.
derroli