Hallo. Habe eben die Gigabox in Betrieb genommen.
Mir sind da 2 Sachen aufgefallen die mir nicht gefallen.
Bei den alten Geräten (Samsung z.b) hab es die zurück taste, was doch sehr sehr angenehm war. Gibt es die nicht mehr?
Aufnahmen gehen bei mir nicht. Kommt nur die Meldung, das ich es noch einmal versuchen soll. Bekanntes Problem, oder hab nur ich das?
Aufnahme und Switch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Re: Aufnahme und Switch
da kommen noch ganz andere Sachen die nicht funktionieren ... Schick sie wieder zurück, die Box wurde in einen unfertigen Zustand ausgeliefert
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15892
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Aufnahme und Switch
Also ich sehe auf der Fernbedienung von GigaTV ne "Zurück"-Taste.keelval hat geschrieben:Bei den alten Geräten (Samsung z.b) hab es die zurück taste, was doch sehr sehr angenehm war. Gibt es die nicht mehr?
Ja, da gab es gestern ein Problem, dass keine Aufnahmen eingestellt werden konnten. Wurde inzwischen aber gefixt, sollte also wieder funktionieren.Aufnahmen gehen bei mir nicht. Kommt nur die Meldung, das ich es noch einmal versuchen soll. Bekanntes Problem, oder hab nur ich das?
Du darfst selbstverständlich deine eigene Meinung über das Gerät haben, aber schließ bitte nicht immer von dir auf andere. Nur weil dir was nicht gefällt, heißt das nicht, dass das allen anderen auch so geht.tomcat0074 hat geschrieben:da kommen noch ganz andere Sachen die nicht funktionieren ... Schick sie wieder zurück, die Box wurde in einen unfertigen Zustand ausgeliefert
Klar gibt es noch einige Bugs, aber die werden gesammelt und zentral zumindest an die Fachabteilung weitergeleitet, die sich hoffentlich derer annehmen. Und das einige Funktionen erst später kommen, ist ja längst bekannt...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Re: Aufnahme und Switch
Nur sollten dies auch alle (Bezahl-)Nutzer auch wissen.DerSarde hat geschrieben:...Und das einige Funktionen erst später kommen, ist ja längst bekannt...
Schließlich zahlen die für ein völlig unfertiges Produkt.
-
- Newbie
- Beiträge: 74
- Registriert: 14.12.2014, 14:35
Re: Aufnahme und Switch
Das mit der zurück taste war so gemeint, das ich mit nur einem Klick die Sender switchen konnte, das so wohl nicht mehr funktioniert.
Das sehe ich allerdings auch so. Habe vorher die gut 200 Seiten zu dem Beta gelesen.
Als ich VDK angerufen habe und mich informiert habe, meinte der Mitarbeiter, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und es keine Probleme gibt. Immerhin zahle ich dafür. Auch zu den unterschieden zu der neuen und der alten box hat man mir nur misst erzählt, wie ich am Ende dann selbst feststellen musste. Hab da heute gleich mal mein recht auf die 14 Tage Widerrufsrecht gemacht. Mal abwarten was sich das Unternehmen so einfallen lässt das ich doch nicht kündige.
Man kam mir zwar entgegen, das man mir die Anschlussgebühr geschenkt hat und zu dem HD Premium noch einmal 5 Euro dauerhaften Rabatt gegeben hat, fand es dennoch eine Frechheit mir solch einen Müll zu erzählen.
Das sehe ich allerdings auch so. Habe vorher die gut 200 Seiten zu dem Beta gelesen.
Als ich VDK angerufen habe und mich informiert habe, meinte der Mitarbeiter, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und es keine Probleme gibt. Immerhin zahle ich dafür. Auch zu den unterschieden zu der neuen und der alten box hat man mir nur misst erzählt, wie ich am Ende dann selbst feststellen musste. Hab da heute gleich mal mein recht auf die 14 Tage Widerrufsrecht gemacht. Mal abwarten was sich das Unternehmen so einfallen lässt das ich doch nicht kündige.
Man kam mir zwar entgegen, das man mir die Anschlussgebühr geschenkt hat und zu dem HD Premium noch einmal 5 Euro dauerhaften Rabatt gegeben hat, fand es dennoch eine Frechheit mir solch einen Müll zu erzählen.