Moin Leute!
Will / werde Kunde bei KD und habe noch eine FritzBox 7141. Habe bei KD das Paket Comfort bestellt und bin am überlegen ob ich auch den D-Link DIR 615 dazu bestellen soll?
Wie sind eure Erfahrungen? Welches der beiden Geräte ist besser?
D-Link DIR 615 vs FritzBox 7141
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: D-Link DIR 615 vs FritzBox 7141
Keine eine Antwort?
-
- Ehrenmitglied
Bestell ihn mit. Wenn KD dir das Gerät verkauft, dann hat es die notwendige Leistung um dem Anschluss gerecht zu werden.
AVM hat die Boxen entwickelt, um ein All-In-One Gerät für ADSL2+ Anschlüsse zu schaffen, was immer funktioniert - sprich das Gerät ist auf DSL optimiert und nicht für Kabel!
Nutze den D-Link für den Anschluss an Kabel-Deutschland, und betreibe deine FritzBox hinter diesem Router um z.B. deine VoIP-Accounts nutzen zu können...
Wenn du keine VoIP-Accounts nutzen musst und die FritzBox nur verstauben würde, dann sag mir was du für deine FritzBox haben willst
Liebe Grüße,
Michael.
AVM hat die Boxen entwickelt, um ein All-In-One Gerät für ADSL2+ Anschlüsse zu schaffen, was immer funktioniert - sprich das Gerät ist auf DSL optimiert und nicht für Kabel!
Nutze den D-Link für den Anschluss an Kabel-Deutschland, und betreibe deine FritzBox hinter diesem Router um z.B. deine VoIP-Accounts nutzen zu können...
Wenn du keine VoIP-Accounts nutzen musst und die FritzBox nur verstauben würde, dann sag mir was du für deine FritzBox haben willst
Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Besten Dank!
Dann werde ich den DIR 615 nehmen.
Mit der FritzBox werde ich dann mal noch versuchen etwas "rum zuspielen"
Melde mich wenn ich sie nicht mehr brauche.
Dann werde ich den DIR 615 nehmen.
Mit der FritzBox werde ich dann mal noch versuchen etwas "rum zuspielen"
Melde mich wenn ich sie nicht mehr brauche.
-
- Newbie
Das ja supi dann bekomme ich 231,99 von dir.