Smartcardaustausch bei Premiere
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Smartcardaustausch bei Premiere
Nun scheint der Austausch bei Premiere für KDG Kunden loszugehen. Meine alten Smartcard sind heute gelöscht worden. Meine beiden neuen Smartcards sind also unterwegs.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Ehrenmitglied
Re: Smartcardaustausch bei Premiere
Meine Smartcardnummer ist auch schon lange gelöscht. Aber bis jetzt ist noch nix angekommen. Wahrscheinlich bunkert der Postbote die Briefe mit Premiereaufdruck...
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Smartcard war Mittwoch bei Premiere ausgetragen. Neue Karte kam Samstag.
Laut Alphacrypt Berechtigungen ist die neue Karte vom 17. 10. bis 2. 11 für
Premiere ausser direkt, KD Home, KD Free und KD International freigeschaltet
( Karte kam schon freigeschaltet ).
Laut Alphacrypt Berechtigungen ist die neue Karte vom 17. 10. bis 2. 11 für
Premiere ausser direkt, KD Home, KD Free und KD International freigeschaltet
( Karte kam schon freigeschaltet ).
-
- Ehrenmitglied
Ich habe die Karte von Premiere heute bekommen. Datum ist von gestern und es steht auch das die KDG Sender automatisch freigeschaltet werden, wenn man ein KDG Paket abonniert hat!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Meine Karte kam heute. Ich bin Kunde von Premiere und Kabel Digital Home. Die Karte ist komplett freigeschaltet. Bleibt abzuwarten, ob nach ca. 14 Tagen wirklich nur die nicht gebuchten Programme gesperrt werden.twen-fm hat geschrieben:Ich habe die Karte von Premiere heute bekommen. Datum ist von gestern und es steht auch das die KDG Sender automatisch freigeschaltet werden, wenn man ein KDG Paket abonniert hat!
-
- Ehrenmitglied
Das sollte im Normalfall zutreffen. In 2 Wochen sind wir schlauer...
Etwas OT: Interssant finde ich wieviel Sender seit 2003 (dem letzten Smartcardtausch) die Logos verändert haben...
Etwas OT: Interssant finde ich wieviel Sender seit 2003 (dem letzten Smartcardtausch) die Logos verändert haben...
-
- Newbie
Hallo, habe auch heute meine neue Smartcard bekommen. Gebuchte KDG Programme müssten auch wie beschrieben nach den 14 Tagen funktionieren, in meinem KDG Kundencenter ist nämlich auch schon die neue Smartcard-Nr. automatisch hinterlegt worden.
bombastic
bombastic
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
-
- Kabelfreak
Habe heute auch meine neue Premiere Smartcard bekommen. Die hatte einen KDG Aufdruck und ist eine D02 Karte! Alle meine KDG Sender (Free TV + KDH) und Premiere Sender waren bereits freigeschaltet! Ich kann jetzt sogar Premiere Start gucken, lol!!! Aber nur 14 Tage lang!
Das Beste ist aber das meine alte Smartcard noch funktioniert und ich gratis pay tv auf dem zweiten tv habe! lol, wie lange das wohl noch geht!!!
Das Beste ist aber das meine alte Smartcard noch funktioniert und ich gratis pay tv auf dem zweiten tv habe! lol, wie lange das wohl noch geht!!!
-
- Ehrenmitglied
KD International nicht vergessen...die sind auch zu sehen.
-
- Kabelfreak
Meine beiden 2 Smartcards sind am Samstag angekommen. Alles freigeschaltet ohne Probleme. Bin sehr zufrieden. Jetzt fehlen noch 2 Karten, wo nur Free drauf ist. Werden wohl nächste oder übernächste Woche kommen.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.