Hallo zusammen - ich hoffe hier eine eindeutige Antwort zu bekommen.
Ich habe seit Dezember einen Vodafone TV Cable Vertrag, möchte nun von DSL auf Internet via Kabel umsteigen.
Auf der VF Seite ist das Kombi-Paket berechtigt & damit mit einem monatlichen 5€ Rabatt verbunden (Kombi Rabatt).
Ich möchte das Internetpaket jedoch über einen Vermittler buchen, da ich hier eine 6490 für effektiv einmal 30€ bekommen und nicht als Mietgerät.
Weder der Vermittler, noch Vodafone können mit sagen, ob ich den Kombirabatt dann auch bekomme
Kennt sich jemand hier im Forum damit aus?
Kombirabatt bei bestehendem TV Paket mit Nachbuchung von Internet & Phone über Vermittler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kombirabatt bei bestehendem TV Paket mit Nachbuchung von Internet & Phone über Vermittler
Deinen Rabatt bekommst du sicherlich, die 6490 kostenlos in den Vertrag wohl eher nicht. Die kostet immer 5€ Miete!
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Kombirabatt bei bestehendem TV Paket mit Nachbuchung von Internet & Phone über Vermittler
Nicht, wenn man sie kauft. Im Vertrag muss die dafür auch nicht stehen.andreasabaad hat geschrieben:Deinen Rabatt bekommst du sicherlich, die 6490 kostenlos in den Vertrag wohl eher nicht. Die kostet immer 5€ Miete!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Das wäre halt dann eine freie FritzBox aus dem Handel.robert_s hat geschrieben:Nicht, wenn man sie kauft. Im Vertrag muss die dafür auch nicht stehen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Newbie
Danke! Das mit dem Rabatt konnte halt bisher keiner sicher bestätigen, es lässt sich auch so interpretieren, dass es den Kombirabatt nur bei Bestellung im Paket gibt.andreasabaad hat geschrieben:Deinen Rabatt bekommst du sicherlich, die 6490 kostenlos in den Vertrag wohl eher nicht. Die kostet immer 5€ Miete!
Der Händler gibt die Fritzbox als Kaufgerät ab, abzüglich Provision bleiben ca. 30€ Kosten.
-
- Insider
Und dann kostet sie auf dem freien Markt 150€ bis 200€ und keine 30!robert_s hat geschrieben:Nicht, wenn man sie kauft. Im Vertrag muss die dafür auch nicht stehen.
Ja sicher wäre ich mir nicht. Ich habe nach Telefonie/Internet 1 Woche später noch TV dazu gebucht und bekam die 5 € Rabatt. Hat die Dame an der Hotline so aktiviert und als eine Bestellung verbucht. Damals sagte man mir das dies eben normal nur für Komplettbuchung gilt. Wenn du an der Hotline bestellst können die das sicher so einbuchen ob das bei deinem Händler klappt ist die Frage?
Ja aber da der Händler sein Kumpel ist gibt er seine 130 € Provision weiter und die fehlenden 30 € zur Box zahlt er ihm bar.andreasabaad hat geschrieben:Und dann kostet sie auf dem freien Markt 150€ bis 200€ und keine 30!robert_s hat geschrieben:Nicht, wenn man sie kauft. Im Vertrag muss die dafür auch nicht stehen.
-
- Newbie
Das befürchte ich halt auch...Lutze hat geschrieben:Ja sicher wäre ich mir nicht. Ich habe nach Telefonie/Internet 1 Woche später noch TV dazu gebucht und bekam die 5 € Rabatt. Hat die Dame an der Hotline so aktiviert und als eine Bestellung verbucht. Damals sagte man mir das dies eben normal nur für Komplettbuchung gilt. Wenn du an der Hotline bestellst können die das sicher so einbuchen ob das bei deinem Händler klappt ist die Frage?
Genau.Lutze hat geschrieben: Ja aber da der Händler sein Kumpel ist gibt er seine 130 € Provision weiter und die fehlenden 30 € zur Box zahlt er ihm bar.