Brauche G 02 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Brauche G 02 Karte
Also ich hab jetzt angerufen bei Sky. Hab denen die übliche Unschuldsstory erzählt von wegen neuer Fernseher, Modul usw, hab mir eines gekauft usw.
Die sagte mir dann nur, sie könne nicht garantieren dass es damit funktioniere, weil das Teil ja nicht von Sky stamme. Na ja, bin drauf eingegangen von wegen "jetzt hab ichs halt schon" und so.
Sie fragte was draufstünde, und ich sagte ihr es wäre ein "Smart", was auch immer das sei. Und jetzt der Clou. Sie wollte gar keine Seriennummer. Man schicke mir ne aktuelle Karte zu, ich solle die alte Karte zurücksenden an Sky.
Da bin ich jetzt gespannt, vermute es wird ne G09. Nur dass die keine Seriennummer wollten hat mich jetzt überrascht.
Die sagte mir dann nur, sie könne nicht garantieren dass es damit funktioniere, weil das Teil ja nicht von Sky stamme. Na ja, bin drauf eingegangen von wegen "jetzt hab ichs halt schon" und so.
Sie fragte was draufstünde, und ich sagte ihr es wäre ein "Smart", was auch immer das sei. Und jetzt der Clou. Sie wollte gar keine Seriennummer. Man schicke mir ne aktuelle Karte zu, ich solle die alte Karte zurücksenden an Sky.
Da bin ich jetzt gespannt, vermute es wird ne G09. Nur dass die keine Seriennummer wollten hat mich jetzt überrascht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Wird ne G02, aber ist ja schnuppe!
Die Seriennummer wirst du dann aber bei VF benötigen. Aber 1 Schritt ist ja schonmal getan.
Die Seriennummer wirst du dann aber bei VF benötigen. Aber 1 Schritt ist ja schonmal getan.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Deine D02 wird aber was Sky betrifft abgeschaltet, sobald die Karte eingebucht ist bei Sky.
-
- Forenmutti
Das macht nix. Ich war nur platt dass man keine Seriennummer wollte.
-
- Insider
Bei Sky ist man da kulant, im Gegensatz zu VF...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Insider
Sky braucht generell keine Seriennummer!berlin69er hat geschrieben:Bei Sky ist man da kulant, im Gegensatz zu VF...
-
- Forenmutti
Ich habe nun eine Karte bekommen. Nur was ist das für eine? Da steht nicht drauf ov es ne G 02 oder ne G 09 ist. Sie ist weiss und hat das vunte Sky-Logo drauf. Hinten steht ne lange Nummer drauf. Kann ich an der Kartennummer erkennen was es ist?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Nicht das die dir eine SAT Karte geschickt haben... denn nur die haben das Sky Logo...
Guck mal ob irgendwo V13 oder V14 steht.
Guck mal ob irgendwo V13 oder V14 steht.
-
- Insider
Das wird eine V14 sein, G0x Karten haben nur Kabel Deutschland/Vodafone Logos.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Also meine damalige V14 hat mit einer 3 angefangen... wenn du jetzt wirklich nicht irgendwo siehst was das für ein Kartentyp ist.