Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von amsp »

Die sind nicht doppelt vorhanden, die KDG vermarktet sie nur extra als KD Englisch. Wie viele Abos haben die dafür wohl? Einspeisen könnte die KDG schon ein paar weitere Programme:

GoTV, ORF 2 Europe, SF Info, XXHome, Tru:, RTBF SAT, Art Channel, France 24 Englisch, France 4, TF1, M6, NRJ Hits, MCM Top, MCM Pop, Mezzo, Nick Premium, Romance, KidsCo, yourfamily, Jetix ... und das ist nur eine Auswahl.
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Wie wäre es mit einem KD USA Paket? Das wäre mal was.

Mir fehlt nur noch ORF1. RTL Living, NRJ Hits, Mezzo und eine Art Premiere 1 von Kabel Deutschland (Select Kino gibts ja schon, nur ohne Brandheiss Filme).

Btw,:
Diese Nacht hatte ich ProSieben geschaut und beim einschlafen den Fernseher nicht ausgemacht: Dieses Nightloft ist eine absolute Frechheit sowas den Leuten zum einschlafen zu zeigen. Die haben ständig was von irgendsoeiner Telefonnummer gelabert, die man ganz schnell anrufen müsste, weil die Sendung gleich zu Ende sei.
Zuletzt geändert von digitTViewer am 30.10.2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
LHB
Fortgeschrittener

Beitrag von LHB »

US-paket ? wirds NIE geben !
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

LHB hat geschrieben:US-paket ? wirds NIE geben !
Man sollte niemals nie sagen, ganz abgesehen davon ein paar UK-Spartenkanäle würdens auch tun.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Gibt's eigentlich noch irgendwelche Gerüchte, ob dieses Jahr bei der KDG noch mal was passieren wird?? (Außer DGF, falls die bei KDG auch wirklich starten sollten?)
Es gibt keine Gerüchte mehr...die haben ganz andere Probleme.
Was die Digitalisierung analoger Frequenzen betrifft, bin ich mal sehr gespannt, was uns das Jahr 2009 bringen wird...
Ein Kanal wird bestimmt den kompletten ARD Radiotransponder übernehmen, dafür werden die Kanäle, wo die Sender jetzt daruf sind etwas entlastet.
[tru:] young television.
Da kannst du noch sehr lange darauf warten...ich habe es x-mal gesagt, der Sender will NICHT in das Kabelnetz eingespeist werden. Ausser, der Rentrop macht eine neue Gross-Spende mal locker...aber das kann man vergessen!
GoTV, ORF 2 Europe, SF Info, XXHome, Tru:, RTBF SAT, Art Channel, France 24 Englisch, France 4, TF1, M6, NRJ Hits, MCM Top, MCM Pop, Mezzo, Nick Premium, Romance, KidsCo, yourfamily, Jetix ... und das ist nur eine Auswahl.
Und weiter...Canale 5, Italia 1, Rete 4, Radio Italia TV, Radio Italia Solo Musica Italiana, SKY TG 24, Rai Sport Piu´, RAI Notizie 24, PINK Plus, PInk Extra, PINK Music, PINK Radio, RTCG Sat, HRT 1, HRT Radio 1, RTL Televizija, HAYAT SAT....

Im Ernst: Höchstens ein Bruchteil davon KÖNNTE die KDG anbieten...alles andere ist inzwischen nur noch UNREALISTISCH!
Wie wäre es mit einem KD USA Paket? Das wäre mal was.
Vergiss es...Echte US Sender werden NIE im Kabel zu sehen sein, allein schon wegen der Urheberrechte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:
[tru:] young television.
Da kannst du noch sehr lange darauf warten...ich habe es x-mal gesagt, der Sender will NICHT in das Kabelnetz eingespeist werden. Ausser, der Rentrop macht eine neue Gross-Spende mal locker...aber das kann man vergessen!
Es heißt nicht "er will nicht", sonder "er kann nicht". Habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt bei [tru:] und da hieß es "Wir würden ja gern, aber es ist leider zu teuer. Wir bemühen uns das es bald möglich ist [tru:] im digitalen Kabel zu sehen sein wird."

andi410 bei Facebook und Youtube

amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

AND! hat geschrieben:Es heißt nicht "er will nicht", sonder "er kann nicht". Habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt bei [tru:] und da hieß es "Wir würden ja gern, aber es ist leider zu teuer. Wir bemühen uns das es bald möglich ist [tru:] im digitalen Kabel zu sehen sein wird."
Wollen tun sicherlich viele Sender, das Problem sind eben hauptsächlich die Netzbetreiber. Es fehlt oft der Wille von beiden Seiten.

Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen das ANN, Iran Music und Tunis 7 Geld an die KDG zahlen.
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Hab mir mal gerade den tru TV stream angesehen, das ist ja noch so ein Sektensender. erst Bibel TV und jetzt sowas. Brauch ich also nicht und landet auch nicht auf meine Kanalliste, falls dieser Unfug reinkommt. Was kommt als nächstes - Scientology TV?
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Martin G
Fortgeschrittener

Beitrag von Martin G »

digitTViewer hat geschrieben:Hab mir mal gerade den tru TV stream angesehen, das ist ja noch so ein Sektensender. erst Bibel TV und jetzt sowas. Brauch ich also nicht und landet auch nicht auf meine Kanalliste, falls dieser Unfug reinkommt. Was kommt als nächstes - Scientology TV?
Ich finde, es wird schon genug Schwachsinn eingespeist. Viel Gutes wird da nicht mehr kommen und den Sondermüll kann sich die KDG gleich sparen.

Also nächstes Jahr noch den kompletten Radiotransponder 1:1 einspeisen und ansonsten ein bisschen mehr Bandbreite für die bereits eingespeisten Privaten und KDH, und ich wäre einigermassen zufrieden.

Mehr kann man von KD nicht mehr erwarten.
cartman
Fortgeschrittener

Beitrag von cartman »

Kann Martin G da nur zustimme. Mehr kann man von der KDG nicht erwarten. Die letzte Offensive war doch okay. Freu mich über Timm. Alles andere ist nettes Beiwerk, auch wenn ich nicht so heiß bin auf Mangas... :-) Nee, im Ernst. Mir reicht das Angebot. Hier und da ein vernünftiger Fim-, Seriensender mehr und dafür der eine oder andere Shopping- und Call-In-Kanal weniger wäre gut. Aber das ist utopisch. Ich bin - oh wunder - echt langsam müde oder zufrieden? Nur die sch... Qualität nervt, vor allem auf dem LCD... Da sollte glaub ich primär als nächstes was passieren. Oder?

PS: Von lokalen Kanälen im Raum Sachsen, die eingespeist werden könnten, hört man nie was... Wir bekommen analog DD-TV, mehr nicht...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM