genau... da ich inzwischen zur Nachtschicht bin, können wir den Rest auch über private nachricht klären.. wie gesagt.. Betonung liegt auf Eventuell.Gulaschsuppe hat geschrieben:Jupp!! Aus WOB. Du warst in Fallersleben stationiert...?spooky hat geschrieben:Du bist doch aus WOB oder?Gulaschsuppe hat geschrieben:Hallo,
kurze Frage. Ich habe die Forenregeln jetzt nicht genau studiert, aber dürfte man hier im Forum auch Hardware zum Verkauf anbieten? Habe eine 6590 Cable und würde sie lieber hier jemanden anbieten, der sich auch mit der Materie auseinander setzt.
Danke schon mal für die Antwort!!
Eventuell hätte ich Interesse.
Wann kommt die neue fritzbox 6590 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wann kommt die neue fritzbox 6590 ?
-
- Ehrenmitglied
Nein, dafür gibt es eBay & Co.Gulaschsuppe hat geschrieben:...aber dürfte man hier im Forum auch Hardware zum Verkauf anbieten?
-
- Newbie
Okay, hab ich mir gedacht. Trotzdem Danke!!Thyrael hat geschrieben:Nein, dafür gibt es eBay & Co.Gulaschsuppe hat geschrieben:...aber dürfte man hier im Forum auch Hardware zum Verkauf anbieten?