Hallo,
erhaltet Ihr eigentlich die am Telefon versprochenen Gutschriften für die ganzen Störungen und Ausfälle. Uns wurden Sie schon mehrfach am Telefon versprochen, aber nichts passiert. Wir haben seit Anfang des Jahres Störungen und Komplettausfälle. 1x im Monat kommt ein Techniker und von den ganzen Stunden am Telefon möchte ich gar nicht sprechen. Versuchen es jetzt mal schriftlich !
Beste Grüße
Andreas
Störungen seit Monaten und leere Versprechungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.05.2017, 15:58
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Störungen seit Monaten und leere Versprechungen
Also normalerweise bekommt man die Gutschriften auch, die versprochen werden. Gerade bei Störungen.
Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast (wichtig: manchmal erst eine Rechnung später drauf!), lass dir sowas kurz per Mail bestätigen.
Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast (wichtig: manchmal erst eine Rechnung später drauf!), lass dir sowas kurz per Mail bestätigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.05.2017, 15:58
Re: Störungen seit Monaten und leere Versprechungen
Wurde mir einmal per SMS bestätigt. Ist jetzt ca. 3 Monate her und gekommen ist leider nichts.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Störungen seit Monaten und leere Versprechungen
Wenn du in der Nachricht auch die Gutschrift hast, ruf einfach nochmal an oder schreib eine Mail und lass es nachbuchen