Hallo libe Community,
ich bekomme diese Woche meinen Kabel-Internet-Anschluss geschaltet. Momentan habe ich eine Fritzbox 7490 welche ich weiter nutzen möchte. Die Fritzbox wird also den Internetzugang über den Kabelrouter herstellen. Da ich 4 Geräte über LAN an die Fritzbox angeschlossen habe bräuchte ich dann aber einen Netzwerkanschluss mehr. Ist es möglich die Netzwerkbuchsen des Kabelrouters für das Heimnetzwerk zu nutzen, wenn dieser im Bridgemodus die Fritzbox mit Internet versorgt oder muss alles, was sich `hinter`dem Kabelrouter befindet an die Fritzbox angeschlossen werden?
Vielen Dank
smasher
Router im Kabelmodem+Fritzbox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Router im Kabelmodem+Fritzbox
wenn der Birdemode aktiv , geht nur noch LAN 1 vom VF Modem!
Kauf dir nen Switch für 20 oder 30 €!
Kauf dir nen Switch für 20 oder 30 €!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Re: Router im Kabelmodem+Fritzbox
Im Vogel oder im Brautmode? Und woher weisst du welchen Kabelrouter der TE bekommt?Menne hat geschrieben:wenn der Birdemode aktiv , geht nur noch LAN 1 vom VF Modem!!