Nein, die Probleme hättest du mit einem Provider-Gerät nicht, da bei diesem der Anbieter
die Einrichtung der Telefoniedaten erledigt. Deshalb schrieb ich oben, dass nicht die
Hardware das Problem ist. Hier ist es der User, der mit der Einrichtung der eigenen
Box überfordert ist.
Und den oben genannten Haken solltest du setzen.
Telefon-Nr. nicht registriert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
Re: Telefon-Nr. nicht registriert
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Fortgeschrittener
Ich habe aber meine Telefonie bisher komplett alleine eingerichtet und es funktioniert ja alles soweit. Momentan sind die Telefonnummern wieder registriert und funktionsfähig.
-
- Fortgeschrittener
Ein neuer Speedtest ergab übrigens diese Werte: Download 23.28 Mbit/s und Upload 1.90 Mbit/s
Bitte sagt mir mal Eure Meinung zu dem Ergebnis.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Schick. Beeindruckend für einen VDSL-16 Anschluss.S2017 hat geschrieben:Ein neuer Speedtest ergab übrigens diese Werte: Download 23.28 Mbit/s und Upload 1.90 Mbit/s
Mehr Meinung gibt es nur gegen mehr Informationen: Was ist das für ein Anschluss, Modemwerte, welcher Speedtest war das, verwendete Endgeräte?
-
- Fortgeschrittener
Anschluss ist immer noch ein 32er Kabel Tarif. Modemwerte - was genau meinst Du damit für Werte und wo finde ich diese?
Der Speedtest ist von Vodafone Kabel Deutschland von meinem PC aus gewesen (über WLAN Adapter)
Der Speedtest ist von Vodafone Kabel Deutschland von meinem PC aus gewesen (über WLAN Adapter)
-
- Kabelfreak
na dann ist doch alles gut und dass hat jetzt auch nichts mehr mit dem Topic zu tun
-
- Fortgeschrittener
Die Werte sind also in Ordnung so? Kenne mich damit nicht aus.NoNewbie hat geschrieben:na dann ist doch alles gut und dass hat jetzt auch nichts mehr mit dem Topic zu tun