Hallo zusammen,
ich habe gerade eine 6490 von Routermiete in Betrieb genommen. Die Einstellung "Internet -> Zugangsdaten -> Anbieter-Dienste -> Diagnose und Wartung durch den Dienstanbieter zulassen (SNMP)" war nach Durchlaufen der Standardeinrichtung aktiviert. Weiß jemand, was das genau macht und (wichtiger) ob das aktiviert bleiben muß/sollte?
Vielen Dank!
6490: "Diagnose und Wartung durch den Dienstanbieter zulassen (SNMP)"?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: 6490: "Diagnose und Wartung durch den Dienstanbieter zulassen (SNMP)"?
Da kannst du einstellen was du möchtest, dass ist ohne Funktion!
-
- Insider
Mag sein, was ich auch glaube, dass SNMP aktuell nicht genutzt wird. Aber das muss ja nicht so bleiben.
Mittels SNMP kann man von aussen genau die Dinge konfigurieren die @Leuchtstoffmöhre nicht möchte. Also auf jeden Fall deaktivieren.
Mittels SNMP kann man von aussen genau die Dinge konfigurieren die @Leuchtstoffmöhre nicht möchte. Also auf jeden Fall deaktivieren.
-
- Newbie
Vielen Dank, dann werde ich es so einstellen.