In Berlin, im Stadteil Wedding. Bei mir zuhause, mehrmals täglich über jeweils 10 Minuten.
Eine Beschwerde ist wohl nicht möglich, da ich wohl nicht im richtigen Moment dort anrufen werde. Man muss im richtigen Moment anrufen, damit sie netterweise die Verbindung auf Speed kontrollieren.
Die Probleme existieren schon lange. Als es durchgehend war bekam ich eine Preisreduktion.
Gekündigt habe ich mittlerweile, hat ja eh keinen Sinn mit Kabel-vodafone. Die sind an Problemen nicht interessiert, man muss alles einfordern - das ist zu mühseelig.
Ein rießiger, auf den ersten Blick günstiger Konzern, mit Speedbegrenzung auf 3 mb/s downloadgeschwindigkeit scheinbar auf fast allen seiten, außer streamingportale.
Intransparent und mit Angeboten und Optionen überladen. Ich weiß bis heute nicht, warum beide Telefon- Nummern in meinem Router nicht getrennt verarbeitet werden. Ev. brauchts dafür vielleicht ein ISDN-taugliches Telefon.
Oder ist mein Router kaputt? Wenn die Downloadgeschwindigkeit mal wieder schlecht ist, hilft die Einbuchung in den öffentlichen Hotspot von Vodafone.
Schöne neue Welt - ne Menge Details und keine nützliche Verwendung in der Technik.
Im Straßenzug haben Sie ne Menge neues Glasfaserkabel verlegt, geholfen hat es also schon mal nicht.
Jeden Tag Zusammenbruch der Geschwindigkeit auf 100 kb/s
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 02.07.2017, 12:42
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Jeden Tag Zusammenbruch der Geschwindigkeit auf 100 kb/s
welches Modem, Modemwerte!
Der Glubb is a Depp!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13698
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Jeden Tag Zusammenbruch der Geschwindigkeit auf 100 kb/s
Er wollte nur seinen Frust los werden
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1670
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Jeden Tag Zusammenbruch der Geschwindigkeit auf 100 kb/s
Sieht ganz danach aus, denn ohne detaillierte Angaben zu dem Problem wird niemand helfen können.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.03 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 19.02.2025]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 235
- Registriert: 11.12.2015, 17:31
Re: Jeden Tag Zusammenbruch der Geschwindigkeit auf 100 kb/s
Was soll 100kb/s sein? Entweder kbit/s oder kB/s, kb/s gibt es nicht.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 976
- Registriert: 07.10.2014, 12:23
Re: Jeden Tag Zusammenbruch der Geschwindigkeit auf 100 kb/s
Ach komm, das ist doch jetzt wirklich übertrieben spitzfindig. kb/s wird wohl dein kB/s sein auch wenn das B nicht groß ist. Und selbst das ist noch falsch, weil auf Korrinthenkackerisch ist das was er damit meint wohl sogar KiB/s.Gebby hat geschrieben:Was soll 100kb/s sein? Entweder kbit/s oder kB/s, kb/s gibt es nicht.
Ausserdem spielt es keine Rolle ob 100kB/s oder 100kbit/s, es ist beides zu langsam.