Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied
Re: Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Deine US Pegel sind ca. 10 dB zu niedrig . Entweder du hast einen Fehler im Kabel oder die Anlage muss neu eingepegelt werden . Nutzt du einen Adapter oder eine MMD ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Sind die DS mit dem SNR noch in der Toleranz? Ich habe da teilweise bis zu 10dBuV mehr...
-
- Fortgeschrittener
Hey,
das wird mir gerade zu kompliziert! Ich bin doch kein Technikfreak wie ihr
gut, dass Ihr sagt,dass die jetzt wieder OK sind... hier stimmt doch was gewaltig nicht... ist meine Fritzbox kaputt oder was ist da los? die ist neu gekauft gewesen von Amazon, das kann doch nicht wahr sein!
das wird mir gerade zu kompliziert! Ich bin doch kein Technikfreak wie ihr
gut, dass Ihr sagt,dass die jetzt wieder OK sind... hier stimmt doch was gewaltig nicht... ist meine Fritzbox kaputt oder was ist da los? die ist neu gekauft gewesen von Amazon, das kann doch nicht wahr sein!
Meinst Du mit Adapter WLAN ? Nein, das sind die Werte über LAN. Und was ist eine MMD?kabelhunter hat geschrieben:Deine US Pegel sind ca. 10 dB zu niedrig . Entweder du hast einen Fehler im Kabel oder die Anlage muss neu eingepegelt werden . Nutzt du einen Adapter oder eine MMD ?
-
- Ehrenmitglied
Eine MMD ist eine Multimedia Dose . Mit Adpter meine ich einen Aufsatz für eine normale BK-Dose .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe hier eine 6-Steckdosen Multimedia Dose liegen. Und da ist der Laptop, der KD Router (Compal), und die Basis vom Telefon momentan angeschlossen.kabelhunter hat geschrieben:Eine MMD ist eine Multimedia Dose . Mit Adpter meine ich einen Aufsatz für eine normale BK-Dose .
Das ist doch OK so, hoffe ich?
Und eine ganz normale BK-Dose (also eine mit 3 Anschlüssen)
-
- Insider
mach mal nen Foto von der Verkabelung und den Dosen!
Der Glubb is a Depp!
-
- Fortgeschrittener
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 12111g.jpg[/img]Menne hat geschrieben:mach mal nen Foto von der Verkabelung und den Dosen!
499012221s.jpg][IMG]http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1499012221s
[URL=http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 12295p.jpg][IMG]http://
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Zieh mal bitte probeweise von der Gigaset Basis den Strom.. die steht zu dicht am Modem.
Starte zu erst das Modem neu und poste dann die Kabelwerte noch mal.. GigaSet Basis bleibt ohne Strom.
Du kannst dann auch nochmal die 6490 testen, wo die Gigaset Basis ohne Strom ist.
Und machst jeweils einen Speedtest.
Starte zu erst das Modem neu und poste dann die Kabelwerte noch mal.. GigaSet Basis bleibt ohne Strom.
Du kannst dann auch nochmal die 6490 testen, wo die Gigaset Basis ohne Strom ist.
-
- Fortgeschrittener
Mit der 6490 habe ich die Gigaset Basis eigentlich nicht dran gehabt. Aber ich kann es nochmal ausprobieren.spooky hat geschrieben:Zieh mal bitte probeweise von der Gigaset Basis den Strom.. die steht zu dicht am Modem.