RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: RTL Crime HD ab 1. August bei VFKD?
Nun wollen wir mal nicht übertreiben RTL Passion wird sicherlich noch kommen, aber bestimmt nicht am 1.8.2017.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Was ich schade finde, weil demnächst die neue Staffel von Once upon a Time startet.
-
- Insider
Man kann halt nicht alles haben, aber das Angebot wurde in den letzten Monaten seitens Vodafone ja schon recht deutlich ausgebaut.
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn das bald mal 1€ Preiserhöhung im Raum steht für die Pay TV Pakete.
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn das bald mal 1€ Preiserhöhung im Raum steht für die Pay TV Pakete.
-
- Ehrenmitglied
Am 1.8. werde ich eine Laudatio posten...
Und Regio TV HD soll ja auch im 3. Quartal starten.
-
- Ehrenmitglied
Wenn interessiert das? Außer die, in deren Bundesland es läuft?root1980 hat geschrieben:Und Regio TV HD soll ja auch im 3. Quartal starten.
-
- Insider
Man müsste eher die Pakete attraktiver gestalten. Mit Themenpaketen, wenn es immer mehr Sender werden.DarkStar hat geschrieben:Man kann halt nicht alles haben, aber das Angebot wurde in den letzten Monaten seitens Vodafone ja schon recht deutlich ausgebaut.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Was genau stört dich an den derzeitigen Paketen?
Es wäre ein Fehler die Pakete noch mehr zu zerstückeln.
Sinnvoller wäre eher die beiden Pakete zusammen zuführen und das ganze dann für 19,99 zu Vermarkten.
Es wäre ein Fehler die Pakete noch mehr zu zerstückeln.
Sinnvoller wäre eher die beiden Pakete zusammen zuführen und das ganze dann für 19,99 zu Vermarkten.
-
- Ehrenmitglied
Eine Zerstückelung der Abo-Pakete würde die Kunden nur noch mehr verwirren.
Was RTL Crime HD angeht:
Was RTL Crime HD angeht:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Dich vielleicht nicht. Von euren regionalen hab ich auch nichts.spooky hat geschrieben:Wenn interessiert das? Außer die, in deren Bundesland es läuft?root1980 hat geschrieben:Und Regio TV HD soll ja auch im 3. Quartal starten.
Regio TV ist das einzige, was wir hier haben.