Vodafone Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Vodafone Vertrag
Am 13.07 sollte ein Vetragswechsel stattfinden. Gegen Mittag wurde der alte Vodafone Vertrag beendet und bis heute haben meine Schwiegereltern weder Telefon noch Internet. Der Mitarbeiter in der Duisburger Filliale Herr B....... verkaufte meinen Schwiegervater einen ganz neuen Vertrag am 04.07 damit er die Prvosion einstecken kann. Auch versprach er das das Internet und Telefon am gleichen Tag 13.07 wieder funktionieren würde. Wir haben nun etliche telefonate mit Vodafone geführt und waren auch in der Filliale (in der wir verwiesen wurden). Leider hat der Schwiegervater (72 Jahre) immer noch kein Internet und Telefon. Auch ist er mittlerweile mit den Nerven am Ende. Ich finde das Verhalten von Vodafone eine absolute Sauerei. Was kann man nun machen ? Weiß jemad Rat von euch ?
Zuletzt geändert von Thyrael am 31.07.2017, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt.
Grund: Name entfernt.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Vodafone Vertrag
Hier das Anliegen schildern:Duisy hat geschrieben:Was kann man nun machen ?
https://forum.vodafone.de/