Ist blöd, weil das mit den sechs Monaten wohl ein Fehler in den Optionen ist. Ich schätze, man hat hier einfach einen Text aus einer früheren, ähnlichen Aktion übernommen, aber leider vergessen, ihn entsprechend zu ändern...cisco hat geschrieben:Stand bei mir aber explizit 6 Monate kostenlos ... wenns dauerhaft gewesen wäre hätte ich es auch einfach alles weiter laufen lassen ohne "unverbindliche Anfrage"
Aber wie gesagt, wer noch 40€ für 100 Mbit/s, bekommt aktuell ein dauerhaftes Upgrade auf 200 Mbit/s...
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-T ... rue#M53724
Bei dir ist das jetzt mehr als unglücklich gelaufen, weil auch noch die Kündigungsfrist dazugekommen ist. Auf jeden Fall muss man bei VFKD den Fehler in der Formulierung melden, damit die das ändern...
EDIT: Hab's mal gemeldet.
Das ist durchaus richtig, aber Voraussetzung für das Upgrade sind halt, dass du auch die 40€ zahlst. Und das ist ja nicht mehr der Fall... Außerdem ist mit der Preisanpassung der Vertrag neu gestartet, womit leider bestehende Optionen wegfallen können.Da ist es einfach mehr als lächerlich so etwas einem vor zu setzen pünktlich zum Ende der Kündigungsfrist und es einem dann direkt wieder weg zu nehmen. 6 Monate sind 6 Monate.
Du wärst aber, wie ich das sehe, noch in der Widerspruchsfrist (endet am 18.08.). Ich würde es mal so probieren, dann würdest du zwar wieder 40€ zahlen, allerdings sollte dann der bisherige Vertrag 1:1 wieder hergestellt werden.