was hat son überteuerter, rückständiger Ansatz überhaupt mit „Modernisierung“ zu tun?spooky hat geschrieben:Modernisierung sage ich da nur.
Dose stilllegen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: Dose stilllegen
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich würde sagen, der Thread kann geschlossen werden
-
- Newbie
spooky hat geschrieben:Ich würde sagen, der Thread kann geschlossen werden
soso... wenn einem die Argumente ausgehen...Menne hat geschrieben:Troll ?
-
- Ehrenmitglied
Du kannst das doch einfach über deinen Anwalt klären lassen und uns danach unterrichten was aus der Sache geworden ist.
-
- Newbie
ja, find mal einen Anwalt, der sich mit Vodafone anlegen mag...Thyrael hat geschrieben:Du kannst das doch einfach über deinen Anwalt klären lassen und uns danach unterrichten was aus der Sache geworden ist.
das hatte ich schon mal... da musste das Gericht am Ende einen „beiordnen“... und dann noch einen, weil der Erste das Letzte war...
Zuletzt geändert von RIDDICC am 19.08.2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Tja, da sehe ich jetzt nicht wie wir dir bei der Suche nach einem Anwalt helfen könnten.
-
- Kabelfreak
Warum muss der Mieter im EG dulden, dass das Treppenhauslicht so lange an ist, bis der Mieter im 4.OG ankommt.
Da kann man doch verlangen, dass in jedem OG ein extra Zähler ist.
Aber in dem 4.OG sind nur Einraumwohnungen und die Leute sind selten da.
Im EG wohnt dagegen eine 6-köpfige Familie, die gehen viel Ein-und Aus und haben Besuch, benötigen daher das Treppenhauslicht öfter.
Viel Spaß beim klären der Abrechnung zu deinen Gunsten.
Im EG wohnt dagegen eine 6-köpfige Familie, die gehen viel Ein-und Aus und haben Besuch, benötigen daher das Treppenhauslicht öfter.
Viel Spaß beim klären der Abrechnung zu deinen Gunsten.
-
- Newbie
eben nich! die Kosten der Zähler stünden in keinem guten Verhältnis zum Arbeitspreis! Manno! was soll das? ich bin doch keine senile Oma, die auf sowas reinfällt...NoNewbie hat geschrieben:Warum muss der Mieter im EG dulden, dass das Treppenhauslicht so lange an ist, bis der Mieter im 4.OG ankommt.
-
- Newbie
och nö! ich frag ja auch nich nach nem Anwalt, sondern nach einer Art Formbrief, der Vodafone zwingt mir das veruntreute Geld zurück zu geben!Thyrael hat geschrieben:Tja, da sehe ich jetzt nicht wie wir dir bei der Suche nach einem Anwalt helfen könnten.
steht doch da!
-
- Insider