Ich finde die Frage ehrlich gesagt ziemlich anmaßend. Wie klar zu erkennen ist, hat der Fragesteller seine Hausaufgaben gemacht und weiß wohl, was er und seine Großmutter möchten. Auch mit 70 hat man Bock auf HD- was aus meiner Sicht bei älteren Menschen noch mehr Sinn macht- besseres Bild, besserer Ton. Der Plan hat also durchaus seine Berechtigung.Boba Fett hat geschrieben:Wofür benötigt deine Oma ein CI-Modul? Basic ohne CI-Modul oder sonstwas reicht doch völlig. Man braucht nur einen TV mit DVB-C-Tuner.bigfraggle hat geschrieben: Denn Basic TV mit CI-Modul reicht ihr vollkommen und kostet schließlich deutlich weniger.
Aber mal interessehalber: was kostet denn Basic ohne Modul im Falle der Oma? Wie kann ich das buchen? Erzähl mal.
Das ist wirklich eine Unverschämtheit! Ich frage mich, wie solche Menschen, die sowas machen, nachts noch schlafen können.Was verkauft man ihr im Shop? Natürlich Giga TV inkl. Premium.
Logo bringt das was- die Hotline darf da absolut nichts machen, da kein Widerrufsrecht. Und wenn die Geschichte, die dahinter steckt, noch so rührselig ist.Der Shop ist nur Vermittler, dein Vertragspartner ist Vodafone. Der Shop selbst gehört nicht zu Vodafone. Es wird wohl nichts bringen mit dem gerümpel dorthin zu marschieren...
Ich bestätige diese Vorgehensweise.meinte aber, dass in erster Linie der Shop Ansprechpartner sei. Sollten sich die dort querstellen, könnte man sich lediglich ans Beschwerdemanagement wenden.