Boba Fett hat geschrieben:Und dann kommen echt noch so bescheuerte Fragen was ich mit ADHS-Behinderten meine. Ich meine sowas wie EUCH!
Ich überlege gerade ob ich das als Beleidigung auffasse oder nicht!
Boba Fett hat geschrieben:
Sperrt mich von mir aus für diese Antwort. Ich habe eh keinen Bock mehr mich hier mit so aroganten HD-Verfechtern die keinen Maßstab dafür haben, was jemand braucht, rumzärgern.
Sperren wird dich deswegen wohl kaum jemand von den Mods, nur versuch bitte deine Ansichten was HD betrifft nicht auf andere zu übertragen!
Das technische, SD bei den Privaten ist unverschlüsselt, ja stimmt, wenn aber der TE bzw. die Oma, laut den Aussagen des TE das HD über DVB-T2 HD genossen hat, warum soll sie das über DVB-C nicht auch genießen können bzw. dürfen?
bigfraggle hat geschrieben:
In der Tat wusste ich nicht, dass man Basic TV vielleicht auch ohne Modul bestellen könnte.
Ne, Basic TV ist so nicht bestellbar!
Basic TV beinhaltet die Privaten in HD, das geht nur mit entsprechenden Geräten, CI+Modul oder Receiver/DVR und auch der Giga 4K.
bigfraggle hat geschrieben:Gibt aber überraschend einige Kommentare, die die Vorgehensweise vom Vodafone Shop völlig ok finden. Verstehe ich nicht.
Keine Ahnung, hab deinen Post da wohl übersehen, aber wenn deine Oma da selbständig hingeht dürfte sie noch relativ "rüstig" zu sein.
Auch hab ich keine Ahnung was deine Oma da geäußert hat, Vodafone Shops dürften wohl eher darauf aus zu sein zu verkaufen als zu beraten.
Allerdings, da haste mein Zustimmung, die Giga 4K dürfte da wohl als Empfangsgerät übertrieben sein, CI+Module Verträge hätte das deine Oma verstanden?
Nichts gegen deine Oma, aber wäre sie da doch nicht etwas überfragt gewesen?
Ist ne bescheuerte Situation, einerseits deine Oma, andererseits der VF-Shop, bin auf der Seite deiner Oma weil so einfach ihr den Giga 4K Vertrag überzuhelfen geht eigentlich auch nicht, wart im offiziellem Forum ab bis sich da ein VF_Moderator meldet.
mfg peter