Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich habe das gleiche Problem seit drei Tagen, habe schon mehrfach mit der hotline gesprochen folgende tollen Antworten habe ich bekommen:
1. liegt an der Auslastung (morgens um halb drei)
2. Liegt an meinem PC (komisch Verbindungsprobleme bei allen drei Rechnern im Netz egal ob über Router oder direkt Verbindung mit dem Modem)
Bei mir sollte auch erst mein Computer schuld sein. Aber da hat man eingesehen, dass dies nicht so ist.
Momentan ist es wieder gut, mal sehen, wie es aussieht, wenn ich wieder von der Arbeit da bin. [ externes Bild ]