Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Hallo hier im Forum,
ich bin Vodafone Kabel Kunde und
bin seit 02.09.17 um 17.00h offline.(defektes Motorola Modem oder defekter Delta-Receiver aufgrund von Blitzeinschlag)
1) Sa 02.09. 17.20h Anruf bei technischer Hotline mit Durchgabe Fehlermeldung- Info: Bitte in 1h noch mal anrufen
2) Sa 02.09. 18.15h nächster Anruf - Aufnahme Störung
3) Sa 02.09. 18.28 SMS mit Störungsnummer gesendet
Seitdem nach jetzt 72h ist seitens Vodafone-Kabel absolut überhaupt nichts passiert.
4) Mo 04.09.17 vormittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
5) Mo 04.09.17 nachmittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
6) Di 05.09.17 vormittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
Daraufhin Einreichen einer Beschwerde meinerseits und Bitte um Rückruf des Serviceverantwortlichen.
7) Di 05.09.17 18.00h Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
Und die am Vormittag von mir eingereichte Beschwerde sei im System nicht ersichtlich. Ein Rückruf ist auch nicht erfolgt.
Die Vorgehensweise von Vodafone Kabel ist in meinem Störungsfall absolut inakzeptabel.
Wenn es morgen so weitergeht, werde ich soziale Medien und Presse einschalten und über diese Zustände informieren.
Ein Kunde ist bei diesem Unternehmen scheinbar absolut nichts wert.
Ich wünsche einen schönen Abend,
Gerd
ich bin Vodafone Kabel Kunde und
bin seit 02.09.17 um 17.00h offline.(defektes Motorola Modem oder defekter Delta-Receiver aufgrund von Blitzeinschlag)
1) Sa 02.09. 17.20h Anruf bei technischer Hotline mit Durchgabe Fehlermeldung- Info: Bitte in 1h noch mal anrufen
2) Sa 02.09. 18.15h nächster Anruf - Aufnahme Störung
3) Sa 02.09. 18.28 SMS mit Störungsnummer gesendet
Seitdem nach jetzt 72h ist seitens Vodafone-Kabel absolut überhaupt nichts passiert.
4) Mo 04.09.17 vormittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
5) Mo 04.09.17 nachmittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
6) Di 05.09.17 vormittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
Daraufhin Einreichen einer Beschwerde meinerseits und Bitte um Rückruf des Serviceverantwortlichen.
7) Di 05.09.17 18.00h Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
Und die am Vormittag von mir eingereichte Beschwerde sei im System nicht ersichtlich. Ein Rückruf ist auch nicht erfolgt.
Die Vorgehensweise von Vodafone Kabel ist in meinem Störungsfall absolut inakzeptabel.
Wenn es morgen so weitergeht, werde ich soziale Medien und Presse einschalten und über diese Zustände informieren.
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Ich wünsche einen schönen Abend,
Gerd
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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Für das Geheule meldet man sich extra in einem Forum an, was nichts mit Vodafone zu tun hat?! Nachvollziehbar dein Ärger, hier aber sinnlos. 

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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Viel Spaß dabei - wird aber keinen interessieren...gerd0206 hat geschrieben:Wenn es morgen so weitergeht, werde ich soziale Medien und Presse einschalten und über diese Zustände informieren.
Die Info, dass der Fall in Arbeit ist, hast du ja schon. In den AGB ist nicht aufgeführt, dass der in 48 oder gar 24h erledigt sein muss. Schon garnicht am Wochenende.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Das der Beitrag die Störung nicht beseitigen hilft, ist schon klar. Das ist nur eine Info an alle, die mit vodafone Kabel zu tun haben. Zur Überlegung, ob man hier Kunde sein will...
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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Außerdem der 2.9 war ein Wochenende, denkst du die schicken sofort einen Techniker raus der ein neues Modem bringt?
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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Na klar, der steht schon unten an der Straße, und wartet auf den Anruf. Allerdings werden solche Leute an der Hotline nur müde belächelt. Wachgerüttelt o.ä. wird mit diesen Argumenten niemand.DarkStar hat geschrieben:Außerdem der 2.9 war ein Wochenende, denkst du die schicken sofort einen Techniker raus der ein neues Modem bringt?
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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Bis die vertraglich vereinbarte Verfügbarkeit von 97% unterschritten wird, hat's ja noch eine Woche Zeit... 
Davon abgesehen, dass ein Defekt durch Blitzschlag dem Kunden zugerechnet werden dürfte und somit die Ausfallzeit eh nicht zählt...
Aber ganz im Ernst: In den AGB ist geregelt, wann entstört wird - bei Privatkunden eh nicht am Wochenende (mach die Telekom auch nicht) -und- dort sind Verfügbarkeiten genannt, keine Entstörfristen. Garantierte Entstörfristen gibt's erst in den teureren GK-Tarifen...

Davon abgesehen, dass ein Defekt durch Blitzschlag dem Kunden zugerechnet werden dürfte und somit die Ausfallzeit eh nicht zählt...
Aber ganz im Ernst: In den AGB ist geregelt, wann entstört wird - bei Privatkunden eh nicht am Wochenende (mach die Telekom auch nicht) -und- dort sind Verfügbarkeiten genannt, keine Entstörfristen. Garantierte Entstörfristen gibt's erst in den teureren GK-Tarifen...
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
da nimmt sich aber mal wieder einer sehr wichtiggerd0206 hat geschrieben: 1) Sa 02.09. 17.20h Anruf bei technischer Hotline mit Durchgabe Fehlermeldung- Info: Bitte in 1h noch mal anrufen
2) Sa 02.09. 18.15h nächster Anruf - Aufnahme Störung
3) Sa 02.09. 18.28 SMS mit Störungsnummer gesendet
Seitdem nach jetzt 72h ist seitens Vodafone-Kabel absolut überhaupt nichts passiert.
4) Mo 04.09.17 vormittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
5) Mo 04.09.17 nachmittags Anruf bei technischer Hotline umd Frage nach dem Stand: Antwort: der Fall liegt zur Bearbeitung in der entsprechenden Abteilung.
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Wenn man so nervt würde ich es in Ordnung finden wenn der Fall bei jedem Anruf wieder ans Ende der Warteschlange gesetzt wird. Ein Zugang zum Internet scheint ja vorhanden zu sein.
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Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Wieder mal jemand, der Entstörzeiten eines Business-Tarifs fordert, aber nicht dafür zahlen will.gerd0206 hat geschrieben:Die Vorgehensweise von Vodafone Kabel ist in meinem Störungsfall absolut inakzeptabel.
Die sozialen Medien und die Presse werden sich ebenso kringeln wie wir hier.
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Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
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