Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 05.09.2017, 18:17
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Hallo noch mal im Forum.
Vielen Dank für die Anmerkungen.
ist für einige von Euch ein guter Service und eine hohe Verfügbarkeit nicht wichtig ?
Bei anderen Providern in den letzten 21 Jahren (seit 1996 online) noch nie so schlechte Reaktionszeiten.
Selbst in den AGB in Punkt 3.4 heisst es:
Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel.
D.h. in den AGB legt Vodafone Kabel eine Verfügbarkeit von mindestens 360 Tagen im Jahr fest.
Vielen Dank für die Anmerkungen.
ist für einige von Euch ein guter Service und eine hohe Verfügbarkeit nicht wichtig ?
Bei anderen Providern in den letzten 21 Jahren (seit 1996 online) noch nie so schlechte Reaktionszeiten.
Selbst in den AGB in Punkt 3.4 heisst es:
Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel.
D.h. in den AGB legt Vodafone Kabel eine Verfügbarkeit von mindestens 360 Tagen im Jahr fest.
-
- Insider
- Beiträge: 2358
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Warum hast du diese dann verlassen?gerd0206 hat geschrieben:Bei anderen Providern in den letzten 21 Jahren (seit 1996 online) noch nie so schlechte Reaktionszeiten.
Modemdefekt durch Blitzschlag ist höhere Gewalt und hat somit nichts mit der VF Verfügbarkeit zu tun.Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel.
Im Übrigen gebe ich @Lutze recht. Mit jedem Meckeranruf rutscht der Vorgang wahrscheinlich wieder ein paar Stufen nach hinten.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Soweit mir bekannt, ist die VFKD bei einem Blitzschlag zu keinem kostenlosen Tausch verpflichtet. Evtl. deshalb die Weitergabe an den 2.-Level-Support.
Hier müßte normalerweise die Versicherung des TE für Ersatz sorgen.
Hier müßte normalerweise die Versicherung des TE für Ersatz sorgen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Ich denke jetzt auf den TE auch noch von unserer Seite aus einzuprügeln, wir sind ja immerhin alle Kunden, weil er es gewagt hat seinem Ärger Luft zu machen ist eher nicht hilfreich. Das die KDG mit Störungen eher schlampig umgeht, ist ja nun leider auch ein offenes Geheimnis.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13698
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
@thyrael
Am Wochenende geht was kaputt, am Dienstag wird in einem Forum rumgemosert, weil noch nichts passiert ist...
Was erwartest du da?
You get, what you paid for.
Am Wochenende geht was kaputt, am Dienstag wird in einem Forum rumgemosert, weil noch nichts passiert ist...
Was erwartest du da?
You get, what you paid for.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Beiträge: 9346
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Mir ist auch mal vor einiger Zeit mein Modem (Netzteil) kaputt gegangen.
Freitag morgens gemerkt das alles am Modem dunkel ist, dann bei Vodafone angerufen und gemeldet, dass das Moden dunkel ist.
Dienstag war ein neues Modem da, auch so kann es gehen, ganz ohne Stress zu machen und ständig hinterher zu Telefonieren.
Freitag morgens gemerkt das alles am Modem dunkel ist, dann bei Vodafone angerufen und gemeldet, dass das Moden dunkel ist.
Dienstag war ein neues Modem da, auch so kann es gehen, ganz ohne Stress zu machen und ständig hinterher zu Telefonieren.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Da war das Wort "Blitzschlag" auch nicht beiDarkStar hat geschrieben:Mir ist auch mal vor einiger Zeit mein Modem (Netzteil) kaputt gegangen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13698
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Wir wollen mal nicht kleinlich sein.VBE-Berlin hat geschrieben:Da war das Wort "Blitzschlag" auch nicht beiDarkStar hat geschrieben:Mir ist auch mal vor einiger Zeit mein Modem (Netzteil) kaputt gegangen.
Beim Kabel ist es nun mal etwas schwerer an Ersatzgeräte zu kommen, als bei DSL.. auch was die Routerfreiheit anbelangt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Das außer AVM keiner Geräte anbietet, willst Du aber wohl nicht der VFKD zuschreiben?spooky hat geschrieben:Beim Kabel ist es nun mal etwas schwerer an Ersatzgeräte zu kommen, als bei DSL.. auch was die Routerfreiheit anbelangt.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 9346
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Vodafone Kabel - Katastrophaler Service - Soziale Medien und Presse werden jetzt eingeschaltet.
Warum sollte ich auch das Wort Blitzschlag erwähnen? Das Modem war schlicht nicht mehr betriebsbereit, warum das so war hat mich als Kunde nicht zu Interessieren.VBE-Berlin hat geschrieben:Da war das Wort "Blitzschlag" auch nicht beiDarkStar hat geschrieben:Mir ist auch mal vor einiger Zeit mein Modem (Netzteil) kaputt gegangen.