Fritzbox findet keinen downstream server
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Fritzbox findet keinen downstream server
Hallo liebes forum.
Nun meine letzte chance hilfe zu finden. Der KD Support will mir nicht helfen. Da ich ein Fremdgerät verwende.
Gerät: Fritzbox 6490 Cable
Problem:
Ich habe am freitag einen tarifwechsel zur 200k leitung durchgeführt. Der mitarbeiter meinte, dass ich den Kd router anschließen muss, damit es durchgeführt wird. Habe ich dann nach 12h getan, funktionierte noch nicht also wieder meine fritzbox dran. Vodafone anmelde daten eingegeben und alles funktionierte wieder. Heute das gleiche. Nun funktioniert meine fritz box aber nicht mehr. Es sucht die ganze zeit einen Downstream server. Ohne dem Koaxialkabel starten hab ich auch bereits versucht, ohne erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
PS: mit dem Schwarzen KD Rooter geht alles.
Vielen Dank im Voraus.
Nico
Nun meine letzte chance hilfe zu finden. Der KD Support will mir nicht helfen. Da ich ein Fremdgerät verwende.
Gerät: Fritzbox 6490 Cable
Problem:
Ich habe am freitag einen tarifwechsel zur 200k leitung durchgeführt. Der mitarbeiter meinte, dass ich den Kd router anschließen muss, damit es durchgeführt wird. Habe ich dann nach 12h getan, funktionierte noch nicht also wieder meine fritzbox dran. Vodafone anmelde daten eingegeben und alles funktionierte wieder. Heute das gleiche. Nun funktioniert meine fritz box aber nicht mehr. Es sucht die ganze zeit einen Downstream server. Ohne dem Koaxialkabel starten hab ich auch bereits versucht, ohne erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
PS: mit dem Schwarzen KD Rooter geht alles.
Vielen Dank im Voraus.
Nico
-
- Insider
Re: Fritzbox findet keinen downstream server
dann dreh das schwarze Teil mal um und poste den Typ, dann gehst du in das schwarze Teil und machst nen Screenshoot von den Modemwerte, und evtl tauscht du mal das Koax von der MMD zum schwarzen Teil!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Ok geb mir paar minuten
-
- Newbie
Ok also:
Hersteller: Hitron Technologies
Modell: CVE-30360
Screenshot aus dem KD Rooter:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 055398.png
Ich hoffe das bringt was.
MFG
EDIT: Am Koax sollte es ja eig. nicht liegen. Denn beim schwarzen geht ja alles.
Hersteller: Hitron Technologies
Modell: CVE-30360
Screenshot aus dem KD Rooter:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 055398.png
Ich hoffe das bringt was.
MFG
EDIT: Am Koax sollte es ja eig. nicht liegen. Denn beim schwarzen geht ja alles.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Netzteil hast du aber von der Fritzbox genommen? ( weiß jetzt nicht, ob das vom Hitron in die Fritzbox passt )
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
ja das von der FritzBoxspooky hat geschrieben:Netzteil hast du aber von der Fritzbox genommen? ( weiß jetzt nicht, ob das vom Hitron in die Fritzbox passt )
-
- Insider
die Werte am Hitron sind ok, und jetzt mal die Werte von der FB !
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Das ist natürlich schlecht. Da es sich nicht verbindet stehen dort auch keine.Menne hat geschrieben:die Werte am Hitron sind ok, und jetzt mal die Werte von der FB !
-
- Insider
wo ist die FB her ? Die Seriennummer passt ?
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Die FB ist von amazon und hat davor nen halbes jahr schon gute arbeit geleistet.Menne hat geschrieben:wo ist die FB her ? Die Seriennummer passt ?
EDIT: Also neu gekauft und hat schon ein halbes jahr funktioniert
Zuletzt geändert von energiizerz am 10.09.2017, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.