Peter65 hat geschrieben:Teurer würde es für dich selber auch nicht werden wenn du nicht nur sinnlos rummeckern würdest.
Richtig, ob du es buchst oder deine Schwester, der Preis wäre genau derselbe...
Die Privaten in HD sind nunmal nicht ohne Obolus zu sehen, wie wärs wenn VF/KF wie freenet.tv oder HD+ für jede zusätzliche Karte auch den Beitrag kassiert wie für die Erstkarte?
Das sehen viele nicht, dass man bei VFKD für bestenfalls 3,99€ (plus Kabelanschluss) auf bis zu drei Karten die Privaten in HD sehen kann. Das gibt es sonst bei
keinem anderen Anbieter, zumindest wüsste ich keinen.
Unitymedia verlangt auch für jede Karte eine Gebühr, und hat überdies sogar noch wesentlich höhere Gebühren.
Nehmen wir als Beispiel einen Einzelnutzervertrag mit drei Smartcards (ohne Miethardware für die 2. und 3. Smartcard), auf denen jeweils die Privaten in HD freigeschaltet sind. Die Preise sehen dann bei VFKD und UM, soweit ich weiß, so aus:
- Vodafone Kabel Deutschland: 18,99€ (3,99€ für Basic TV + 15€ für Kabelanschluss + 0€ für die zweite und dritte Smartcard)
- Unitymedia: 35,96€ (4,99€ für HD-Option
pro Smartcard + 20,99€ für Kabelanschluss)
Also ich denke wir sollten froh sein, dass Vodafone da ein anderes Modell hat...