Was soll die Smartcard bewirken?
Die fehlenden ÖR-Programme sind doch nicht verschlüsselt.
Ostthüringen Ausfall 3. Programme und Lokalsender nach Sendersuchlauf an PACE-Box
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Ehrenmitglied
Re: Ostthüringen Ausfall 3. Programme und Lokalsender nach Sendersuchlauf an PACE-Box
Frage mich nicht woran das liegt . Beim Fox waren nicht nur Premiere und Pay-TV Programme betroffen . Ob da auch ÖR betroffen waren weis ich jetzt nicht mehr .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Re: Ostthüringen Ausfall 3. Programme und Lokalsender nach Sendersuchlauf an PACE-Box
Nachdem heute ein ähnliches Problem mit einem anderen Receiver gelöst ist,
(siehe viewtopic.php?f=63&t=38438#p585835)
fehlen beim Suchlauf mit dem PACE 221 KKD immer noch die 3. Programme (130/140er Nummern)
und die Lokalsender (150er Nummern).
Das Wunderliche ist, dass auf den betroffenen Transpondern teilweise auch noch andere Programme liegen,
die problemlos empfangen werden können.
(siehe viewtopic.php?f=63&t=38438#p585835)
fehlen beim Suchlauf mit dem PACE 221 KKD immer noch die 3. Programme (130/140er Nummern)
und die Lokalsender (150er Nummern).
Das Wunderliche ist, dass auf den betroffenen Transpondern teilweise auch noch andere Programme liegen,
die problemlos empfangen werden können.
-
- Insider
Heute hat mich mein PACE DC221 nach dem Einschalten mit einer Meldung begrüßt.
Er hat neue Programme gefunden.
Ratet mal, welche.
Nach dem Suchlauf waren die vermissten Regional- und Lokalprogramme wieder da.
Er hat sie auch ordentlich in die Bouquets einsortiert.
Es hat sich wahrscheinlich mal einer des Problemes angenommen.
Hoffentlich sind in der vergangenen Zeit nicht so viele Receiver deshalb entsorgt worden.
Man kann sie nach der UKW-Abschaltung noch prima als DVB-C-Radio-Empfänger verwenden.
Er hat neue Programme gefunden.
Ratet mal, welche.
Nach dem Suchlauf waren die vermissten Regional- und Lokalprogramme wieder da.
Er hat sie auch ordentlich in die Bouquets einsortiert.
Es hat sich wahrscheinlich mal einer des Problemes angenommen.
Hoffentlich sind in der vergangenen Zeit nicht so viele Receiver deshalb entsorgt worden.
Man kann sie nach der UKW-Abschaltung noch prima als DVB-C-Radio-Empfänger verwenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Wow, nach über einem Jahr. Hast du überhaupt noch damit gerechnet das es irgendwann wieder laufen wird?
-
- Insider
Ich gebe die Hoffnung niemals auf.
Sowas muß man eben aussitzen.
Viele verlieren dabei die Geduld.
Über die restlichen Geräte im meinem Receivermuseum gingen die Programme ja problemlos.
Sowas muß man eben aussitzen.
Viele verlieren dabei die Geduld.
Über die restlichen Geräte im meinem Receivermuseum gingen die Programme ja problemlos.
-
- Insider
Respekt.... Ich hätte das Ding spätestens nach einigen Monaten in die Ecke gepfeffert und nen neuen gekauft