Rocko hat geschrieben:Ähm, sei mir nicht böse, aber Existenz und Privatkundenanschluss? Da stimmt schon mal was nicht...
Beim Business Anschluss gibts die Homebox zum Preis dazu, dann gäbe es diese Probleme schonmal nicht.
Und als Selbstständiger dessen Existenz vom Anschluss abhängt, würde ich eh etwas wählen, wo eine extra niedrige Entstörzeit mit drin ist...
SIP Daten kannst du gar nicht außerhalb nutzen.
Ich habe einen Journalisten-Tarif...
Leider gibt es an meinem Standort ausschließlich KD... sonst wäre ich längst bei der Telekom.
Nein, am besten einen Monteur anfordern. Adresse und Telefonnummer der Firma bei der Hotline erfragen.
Probiere ich, danke für den Tipp!
Wie kann ich die SIP-Daten außerhalb des VF-KD Netzes nutzen?
Überhaupt nicht.
Du kannst dir ja eine Rufumleitung aufs Handy im Kundencenter einlegen, kostet aber natürlich und ob du dir diese Kosten bei VF zurück holen kannst, kann ich leider nicht sagen. Zumindest wärst du so erstmal wieder erreichbar.
Wie kann ichs schaffen, dass ich zumindest wieder erreichbar bin? Die Hotline sagt mir, ne Rufumleitung können Sie nicht einrichten, weil ich ja nen Tarif mit Homebox-Tarif habe.........
Hätte ich einen Tarif ohne Homebox könnte die Hotline das erledigen, mit Homebox sind ihnen da angeblich die Hände gebunden. Im Kundencenter gibts keine entsprechende Option.
@TE: Klemm die HB von KDG wieder an und mach erneut eine Störungsmeldung!
Die ist doch kaputt... drum hab ich ja ne eigene
Die weigern sich an der Hotline überhaupt mal anzufangen mit ner Störungsmessung. Die KD-Fritzbox ist defekt, die muss erst ersetzt werden sagen sie mir. Das dauert einige wochen weil nicht lieferbar. ne neuere Homebox 3 oder 4 wollen sie nicht raussenden.
Was ist das eigentlich für ne Störung? Wenn gar nichts mehr geht, deutet das eher darauf hin, dass z.B. ein Glasfaserkabel durchtrennt wurde und daher evtl. sogar ein ganzer Stadtteil betroffen ist.
Für mich schwer zu sagen - habe allerdings nen Kunden in der Region der bei bisherigen Großstörungen auch immer betroffen war. Bei dem läuft alles...