Hallo
ich bin schon lange bei Kabeldeutschland Kunde habe auch bereits zugänge zum Portal Mein Kabel,
hatte bisher eine 6490 Leihbox gehabt, jetzt hier eine AVM 6590 stehen.
hatte gestern angerufen wegen Aktivierungscode für den eigenen Router der Mitarbeiter meinte dann dauert 2-3 Tage und wird per Post zugeschickt
Gestern erhielt ich eine Mail mit einem Aktivierungscode für Registrierung mein Kabel, ist dieser Identisch mit dem Code für Router.
auf der Mail war keine Kundennummer angegeben(klar hab ja eine)
muss ich mich neu Registrieren?
Aktivierungscode angefordert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 06.10.2017, 12:09
-
- Insider
- Beiträge: 5094
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Aktivierungscode angefordert
Nein, du musst dich nicht neu bei "Mein Kabel" registrieren, sofern du dich dort schon registriert hast...
Der Code für die Erstregistrierung für "Mein Kabel" ist jedoch gleichzeitig der Aktivierungscode für den eigenen Router - du wirst während der Aktivierung nach deiner Kundennummer und eben jenem Aktivierungscode gefragt.
Der Code für die Erstregistrierung für "Mein Kabel" ist jedoch gleichzeitig der Aktivierungscode für den eigenen Router - du wirst während der Aktivierung nach deiner Kundennummer und eben jenem Aktivierungscode gefragt.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 06.10.2017, 12:09
Re: Aktivierungscode angefordert
Ist es dann richtig das ich meine alte Kundennummer dann nutze, oder wird das nicht abgefragt.
Es hatte mich nur verwundert das der MA sagte wird per Post geschickt und dann kam eine Mail mit dem Aktivierungscode, dann kann ich ja meine 6590 heute anschließen bin auf die Neuerungen gespannt vor allem eben mit der neuen Firmware ohne Einschränkung durch Anpassungen durch Vodafone
Ergänzung der Code hat 3 * 5 stellig.
kann man das Datenkabel was zur Mulitmedia- Dose geht von der 6490 wechseln auf die 6590
Es hatte mich nur verwundert das der MA sagte wird per Post geschickt und dann kam eine Mail mit dem Aktivierungscode, dann kann ich ja meine 6590 heute anschließen bin auf die Neuerungen gespannt vor allem eben mit der neuen Firmware ohne Einschränkung durch Anpassungen durch Vodafone
Ergänzung der Code hat 3 * 5 stellig.
kann man das Datenkabel was zur Mulitmedia- Dose geht von der 6490 wechseln auf die 6590
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 06.10.2017, 12:09
Erledigt Aktivierungscode angefordert
Hallo,
meine Fritzbox 6590 läuft, habe aber bis jetzt das neue Firmware update 6.84 nicht installiert, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe das dies probleme bereiten soll
meine Fritzbox 6590 läuft, habe aber bis jetzt das neue Firmware update 6.84 nicht installiert, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe das dies probleme bereiten soll
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1666
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Aktivierungscode angefordert
Ich würde das Fritz!OS 6.84 an deiner Stelle lieber nicht installieren, sondern auf das nächste Fritz!OS warten.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.02 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 10.01.2025]