Hallo an die VU+ Benutzer,
vielleicht ist das ja normal aber ich muss alle 3 Monate bei Vodafone anrufen um meine Smartcard wieder aktivieren zu lassen.
Hatte vorher noch einen Uno4k und jetzt den Ultimo4k und bin sehr zufrieden damit.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist bzw. habt ihr es auch?
Gruß Kernel_32
VU+ Ultimo - Smartcard Deaktivierung alle 3 Monate
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 25.07.2016, 13:37
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: VU+ Ultimo - Smartcard Deaktivierung alle 3 Monate
Die Frage solltest du besser in einem VU+ Forum stellen.
Wird an dem verwendeten Softcam liegen.
Wird an dem verwendeten Softcam liegen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.