Besserwisser hat geschrieben:Die 6490 eiert nur auf den oberen Upstreamfrequenzen bei 57-60 MHz rum.

Besserwisser hat geschrieben:Die 6490 eiert nur auf den oberen Upstreamfrequenzen bei 57-60 MHz rum.
Sorry, hatte mich verguckt, 52-60 Mhz.magnus hat geschrieben:Soll heißen? So tief steck ich leider nicht drin im Thema
No problem.Besserwisser hat geschrieben: Sorry, hatte mich verguckt, 52-60 Mhz.
Der US-Pegel ist mit 111 dBµV nicht mehr innerhalb der Installationspegel, aber noch innerhalb der Toleranzpegel.
Da muss ich dir leider widersprechen. An einem unausgebauten CMTS mit nur zwei Upstreams pro Segment liegen die Upstreams auf 52,2 und 60,2 MHz. Wenn im Segment aber vier Upstreams verfügbar wären, würden sie auf 36,2 / 45,8 / 52,2 bzw. 58,6 MHz liegen.Besserwisser hat geschrieben:Sorry, hatte mich verguckt, 52-60 Mhz.
Kabel-TV nutze ich nicht. Kann aber mal was zusammenstecken und dann versuchen.DerSarde hat geschrieben: @magnus: Hast du denn auch Kabel-TV? Dann könntest du u.U. mal versuchen, ob du auf 546 MHz ein Signal bekommst.
Wahrscheinlich bekommst du auch noch eine Signalqualität mit dazu, wenn du die Symbolrate auf 6952 stellst, oder?magnus hat geschrieben:Wenn ich im Digital-TV manuell suche bekommen ich ein Signal wenn ich die Symbolrate (6900) und Modulation (256QAM entsprechend der Belegungsliste aus dem Helpdesk einstelle.
Ja, Signalqualität wurde auch angezeigt. War mit 6952 so bei 95%.DerSarde hat geschrieben:Wahrscheinlich bekommst du auch noch eine Signalqualität mit dazu, wenn du die Symbolrate auf 6952 stellst, oder?
Starte die FritzBox mal neu, vielleicht nimmt sie sich dann die vier Frequenzen noch mit dazu...