Natürlich gibt es sowas! Z.B. von Panasonic, da haben nicht nur die TV`s zwei CI+ Slots.SteffGr hat geschrieben:hab nen 47' philips ambilight von 2011 ohne ci+ schacht...einen ci hätte er
stell mir nen receiver mit 2 slots und diesem ci+ modul vor...dann müsste es mit einer vodafone zweitkarte doch laufen oder?
gibt es sowas nicht?? preis ist zweitrangig....ich hätte gerne ein (!) gerät für sky und kabel...zwei receiver sind mmn einer zu viel.
http://www.panasonic.com/de/consumer/ho ... ct765.html
Ein Freund von mir hat die Sat-Variante, mit dem Teil ist es sogar möglich Filme die im Netzwerk gespeichert sind auf
Blu-ray zu brennen.
Ist natürlich nicht ganz so komfortabel wie ein Linux-Receiver, wenn man sich aber mal an das Menü gewöhnt hat dann geht es.
In der Bucht werden seit einiger Zeit gebrauchte (alternative) Ci - Module, welche bei Sky Sat Kunden nicht mehr laufen, angeboten.
Davon solltest du dir zwei besorgen und du hast dann das was du willst, sogar ohne Pin-Eigabe und andere Restriktionen.
Da habe ich selber gerade wegen dem Problem mit dem Neotion Modul für 40,-€ zugeschlagen!