Ich versteh euch nichtLutze hat geschrieben:Na ja ist unschön aber ich kann damit Leben, ordentlich konstruiert ist das allerdings nicht wie ich finde.
Warum zahlt ihr Monat für Monat für eine Leistung mit der ihr nicht zufrieden seid?
Ich versteh euch nichtLutze hat geschrieben:Na ja ist unschön aber ich kann damit Leben, ordentlich konstruiert ist das allerdings nicht wie ich finde.
Ich bin zufrieden und aus genau dem Grund habe ich auch nie wie du auch nur daran gedacht die Giga Box zu testen.tomcat0074 hat geschrieben:Warum zahlt ihr Monat für Monat für eine Leistung mit der ihr nicht zufrieden seid?
Seit dem letzten Update am Montag schaltet sich nach dem Ausschalten der Box nicht nur der Lüfter aus, sondern kurz darauf wohl auch die Festplatte.tomcat0074 hat geschrieben:echt ??
Nur, dass die Umsetzung nicht ganz einfach sein wird, da ja die Box ein externes Netzteil hat
Wow... 12 Monate für ein Energiesparmodus.... tja, wäre das eher gekommen, hätte ich nach der Betaphase die GigaTV behalten.DerSarde hat geschrieben:Seit dem letzten Update am Montag schaltet sich nach dem Ausschalten der Box nicht nur der Lüfter aus, sondern kurz darauf wohl auch die Festplatte.tomcat0074 hat geschrieben:echt ??
Nur, dass die Umsetzung nicht ganz einfach sein wird, da ja die Box ein externes Netzteil hat
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/ ... rue#M14579
Wobei Aufnahmen inzwischen wesentlich zuverlässiger laufen als noch vor einiger Zeit. In letzter Zeit wurden die Fehler allerdings leider wieder mehr, zumindest auf einigen Boxen...spooky hat geschrieben:Wobei, wenn ich wiederum über nicht aufgenommene Sendungen lese, bin ich froh, mir doch einen anderen Receiver geholt zu haben.
Ach ja: Vodafone programmiert an der GigaTV-Software gar nichts, das macht Cisco. Von Vodafone kommen nur die Anforderungen / Wünsche an die Software.spooky hat geschrieben:Schade das VFKD bei der Receiver Software generell Schlampigkeit an den Tag legt.
Trotzdem... sorry.. aber ich hatte es glaube schon mal in dem Thread hier geschrieben, die damaligen Humax SD DVR Receiver hatten auch Bugs... der 9900 war ja fast baugleich mit dem 9700 von premiere, der ohne Probleme lief.DerSarde hat geschrieben:Ach ja: Vodafone programmiert an der GigaTV-Software gar nichts, das macht Cisco. Von Vodafone kommen nur die Anforderungen / Wünsche an die Software.spooky hat geschrieben:Schade das VFKD bei der Receiver Software generell Schlampigkeit an den Tag legt.