oh gott, wie kann ich sonst erfahren ob meine Kleine aus versehen wirklich eine Verbindung aufgebaut hat und für wie lange? IM Telefon steht es als gewählte NUmmer, aber es zeigt keine Dauer.dirk_aw hat geschrieben:nach Wochen oder Monaten berechnet werden.
Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 12.11.2017, 17:12
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13580
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Vielleicht eine Fritzbox sich für 5€ im Monat mieten?
Das hast du eine wunderbare Anruferliste in der Box selbst und kannst auch noch bestimmte Rufnummern sperren
Das hast du eine wunderbare Anruferliste in der Box selbst und kannst auch noch bestimmte Rufnummern sperren
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 12.11.2017, 17:12
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
ja wäre für die zukunft, aber aktuell wie kann ich es überprüfen. Kann Kundendienst was sehen wann wieviel telefoniert wurde?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13580
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Keine Ahnung. Ruf beim Kundendienst an. Frag nach, ob die es schon sehen können.
Aber bei einer Auskunftsnummer ist das so eine Sache. Da kann man sich ja auch weiterverbinden lassen, dann würde keine Flat mehr greifen.
Also ich hätte die 5€ jetzt schon für die FritzBox investiert und die einmalig 30€ Tauschgebühr
Aber bei einer Auskunftsnummer ist das so eine Sache. Da kann man sich ja auch weiterverbinden lassen, dann würde keine Flat mehr greifen.
Also ich hätte die 5€ jetzt schon für die FritzBox investiert und die einmalig 30€ Tauschgebühr
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Beiträge: 7561
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Selbstverständlich NICHT. Stichwort Fernmeldegeheimnis.cska133 hat geschrieben:ja wäre für die zukunft, aber aktuell wie kann ich es überprüfen. Kann Kundendienst was sehen wann wieviel telefoniert wurde?
-
- Insider
- Beiträge: 7561
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Zeigt es denn bei anderen Gesprächen eine Dauer? Dass die Nummer gewählt wurde, heisst nicht automatisch, dass die Verbindung auch zustande kam.cska133 hat geschrieben:oh gott, wie kann ich sonst erfahren ob meine Kleine aus versehen wirklich eine Verbindung aufgebaut hat und für wie lange? IM Telefon steht es als gewählte NUmmer, aber es zeigt keine Dauer.
Wenn ich mich recht erinnere, sind bei VFKD zumindest einige Sonderrufnummern standardmässig gesperrt. Schau mal im Kundencenter unter Telefonie-Optionen, ob Du da eine Einstellung für Sonderrufnummern findest.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 12.11.2017, 17:12
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
ne, dort sind halt nur die sonderrufnummern 0900 oder so gesperrt und diese 11834 hat ja keine Vorwahl , wie kann ich sie sperren
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 25.01.2010, 08:35
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Ich bin zwar inzwischen VDSL-Kunde (Kabelnetz ist nur für WTC verfügbar), aber ich kann alle 118x sperren.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 12.11.2017, 17:12
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
kannst du mal Screenshot davon postenKarma-im-Souterrain hat geschrieben:Ich bin zwar inzwischen VDSL-Kunde (Kabelnetz ist nur für WTC verfügbar), aber ich kann alle 118x sperren.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 25.01.2010, 08:35
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Bitte:cska133 hat geschrieben:kannst du mal Screenshot davon postenKarma-im-Souterrain hat geschrieben:Ich bin zwar inzwischen VDSL-Kunde (Kabelnetz ist nur für WTC verfügbar), aber ich kann alle 118x sperren.
[img]https://s1.shotroom.com/img/171126/0eFeo_s.jpg[/img]
Ob es bei der Kabelsparte ebenso ist, das weiß ich nicht mehr.