PrivateJoker hat geschrieben:Du solltest aber auch den Haken an der ganzen Sache mit dazu schreiben.
Sofern die Preisgarantie die vollen zwei Jahre genutzt werden will, darf eine eventuelle Kündigung demnach erst im letzten Monat der zwei Jahre bei unserem Kundenservice eingehen
Nicht böse gemeint, aber was du jetzt verlangst, ist schon ziemlich kleinlich.
Denn es sollte allseits bekannt sein, daß man Sky immer Kündigen muss, wenn die ausgehandelten Sonderkonditionen enden.
Ausserdem könnte ich auch eine Kündigung in ca einen Monat schon raus schicke, die am Dezember 2019 wirken soll.
Also eine Termingebundene Kündigung.
Nach dem Motto: "...hiermit Kündige ich mein Sky ABO
zum 31.11.2019.....".
Und im den schlimmsten Fall, falls man doch vergessen hat zu Kündigen, merkt man es spätestens wenn die Sonderkonditionen weg sind und man die 3 Extra Pakete (Bundesliga, Sport & Cinema) und kein HD mehr hat.
Dann kündigt man es halt zum nächsten Monat.
Was immer noch besser ist als die anderen Pakete, wo es sich immer automatisch zum Vollpreis erhöht hat und man dann auch ein ganzes Jahr daran gebunden war.
Dann zahle ich doch lieber einen Monat 21,99€ fürs Entertainment Paket, als ein Volles Jahr für das Gesamtpaket zu zahlen.
Somit ist dein imaginierer Haken auch verschwunden.