Kanal S03 & S04 weg Südholstein
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kanal S03 & S04 weg Südholstein
Ja . Ich haben oben noch was ergänzt .
Du kannst mal folgendes versuchen . Die Entzerrung auf links lassen und die Dämpfung auf max -
Du kannst mal folgendes versuchen . Die Entzerrung auf links lassen und die Dämpfung auf max -
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- ehemals MB-Berlin
Arme Nachbarn.KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Das Problem ist nur, an dem Gerät hängt der Rest der fünf Häuser und wir.
sollte ein Servicetechniker durch deine "Einstellarbeiten" kommen, darfst du den bezahlen.
Das ist Dir hoffentlich klar!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Die Nachbarn haben das gleiche Problem .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Die Verwaltung hat mich beauftragt über sie einen Techniker zu bestellen.VBE-Berlin hat geschrieben:Arme Nachbarn.KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Das Problem ist nur, an dem Gerät hängt der Rest der fünf Häuser und wir.
sollte ein Servicetechniker durch deine "Einstellarbeiten" kommen, darfst du den bezahlen.
Das ist Dir hoffentlich klar!
Der soll morgen kommen.
Der Deckel geht nicht ab und da will ich auch nicht beigehen.KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Vom Verstärker?
Leider geht seit dem extremen gedrehe nun nichts mehr richtig, alles auf 114, 122 und 130 ist permanet gestört.
Ich muss wirklich immer weit laufen und alles war umsonst.
Vodafone sage ich morgen ab, ich sehe es nicht ein 99,95; zu zahlen.
Kommt der Techniker morgen nicht, können wir hier alle einen großen Spieleabend im Haus machen
-
- Ehrenmitglied
Hast Du vielleicht einen Pegelsteller überdreht ? Das geht recht leicht . Mein Fehler ich hätte dich darauf hinweisen müssen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn der Techniker morgen kommt, würde ich nicht darauf hinweisen, dass du rumgedreht hast
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Vodafone sage ich morgen ab, ich sehe es nicht ein 99,95; zu zahlen.
Ja was denn, soll er kommen oder nicht?KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Kommt der Techniker morgen nicht, können wir hier alle einen großen Spieleabend im Haus machen