Das stimmt allerdings , ich muss mich informationsmässig erst "durchwurschteln".So ganz verstehst du das nicht, es ist ein neuer DVB-C Radiotuner für digitales Radio über den Kabelanschluss.
Das schliesst du einfach als Zusatzgerät an die Anlage an, z.B.: über AUX und dann den Antennenstecker des Kabelanschlusses dort hinein.
DAB+ ist digital Radio über Antenne.
Es weiß nur noch keiner, ob sunshine live ab 1.1.18 frei empfangbar ist, derzeit noch verschlüsselt.
Je mehr ich lese,um so mehr überflüssigen INput habe ich . Es ist schon leicht verwirrend,wer sich damit nicht auskennt . Deine Antwort war knapp und hilfreich Mir stinkt es eigentlich das ich wegen Sunshine Live da noch zig Schotter abdrücken soll .
- Auch wenn die terrestrische DAB+-Verbreitung - wohl auch aus Marketinggründen - bei sunshine live präferiert wird, bleibt das Programm auch im Kabel hörbar, und zwar digital in DVB-C. Über diesen Modus kann die Welle etwa direkt am Fernsehgerät empfangen werden, mit einem digitalen DVB-C-Kabelreceiver auch an der HiFi-Anlage.
Schlauer fühle ich mich immer noch nicht (