Mal ne Frage. Ist es endlich passiert? Kann man Vodafone IPTV endlich auch über schnellere Anschlüsse bestellen abseits Vodafone eigene Leitungen.
An meiner Adresse ist VVDSL bis 100 Verfügbar und der Kasten gehört Telekom. Habe Heute mal wieder eine Abfrage gestartet. Bisher war Vodafone IPTV nur mit DSL 16 Verfügbar. Laut Abfrage Heute mit bis zu VDSL 100. Damit könnte Vodafone IPTV echt eine gute Konkurrenz zu EntertainTV werden wenn es jetzt überall so ist....
Vodafone IPTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vodafone IPTV
Nun,
wir sind ein Kabelforum und zum Thema IPTV haben glaube ich die wenigsten hier Zugang.
Und sei doch mal ehrlich zu dir selbst:
Was ist bei VF IPTV besser, als bei Entertain?
Wenn ich beide vergleiche ist Entertain das bessere Produkt.
Bei Entertain so gut wie alle Pay TV Programme in HD und bei VF IPTV sind Programme nur in SD vorhanden, die es im Kabel per HD gibt.
wir sind ein Kabelforum und zum Thema IPTV haben glaube ich die wenigsten hier Zugang.
Und sei doch mal ehrlich zu dir selbst:
Was ist bei VF IPTV besser, als bei Entertain?
Wenn ich beide vergleiche ist Entertain das bessere Produkt.
Bei Entertain so gut wie alle Pay TV Programme in HD und bei VF IPTV sind Programme nur in SD vorhanden, die es im Kabel per HD gibt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Da ja Vodafone die Sender angepasst hat größtenteils, von kabel und IPTV, ist für mich halt Vodafone IPTV eine gute Alternative.
JA vom Umfang ist EntertainTV überlegen dank mehr möglichkeiten die MR 401/201 kann zu Vodafone Center 2000....
Aber wer nur auf Sender wert legt ist das jetzt eine gute Alternative. Jedenfalls wurde es wohl endlich mal umgesetzt das man Vodafone IPTV auch über Telekom Leitungen bekommen kann
JA vom Umfang ist EntertainTV überlegen dank mehr möglichkeiten die MR 401/201 kann zu Vodafone Center 2000....
Aber wer nur auf Sender wert legt ist das jetzt eine gute Alternative. Jedenfalls wurde es wohl endlich mal umgesetzt das man Vodafone IPTV auch über Telekom Leitungen bekommen kann
-
- Ehrenmitglied
Hat aber wie gesagt nichts hier zu suchen..weil Kabel ist nicht DSL
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Und Warum nicht? Vodafone IPTV ist genauso so ein Produkt von Vodafone wie Vodafone DVB-C
Dann sollten wohl die Admins darüber nachdenken für Vodafone IPTV ein eigenen Bereich zu machen....
Dann sollten wohl die Admins darüber nachdenken für Vodafone IPTV ein eigenen Bereich zu machen....
-
- Ehrenmitglied
Du bist seit 2007 hier angemeldet und weißt also genau, wie das Forum vorher hieß.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Da hat spooky schon völlig recht. Unser Forum dreht sich um die Kabelprodukte von Vodafone. IPTV ist jedoch eher dem DSL-Bereich zuzurechnen, weswegen wir das hier nicht behandeln.Fifaheld hat geschrieben:Und Warum nicht? Vodafone IPTV ist genauso so ein Produkt von Vodafone wie Vodafone DVB-C
Wenn wir Vodafone IPTV reinnehmen würden, müssten wir demnach die komplette DSL-Sparte noch mitnehmen, damit es konsequent bliebe...
Was vielleicht mal möglich ist, wäre ein (!) Board über weitere Vodafone-Produkte abseits von Kabel unten im Offtopic-Bereich, mehr wird es aber definitiv nicht.
Zu deiner Frage: Zum großen Teil sind die Sender tatsächlich angepasst, es gibt jedoch immer noch Unterschiede. Nicht verfügbar sind auf Vodafone IPTV zurzeit u.a. folgende Sender:Da ja Vodafone die Sender angepasst hat größtenteils, von kabel und IPTV, ist für mich halt Vodafone IPTV eine gute Alternative.
- MDR HD
- rbb HD
- hr HD
- Disney Channel HD
- Deluxe Music HD
- CNN International HD
- 13th Street HD
- Syfy HD
- Universal Channel HD
- Planet HD
Da besteht also schon noch Nachholbedarf...
Andersrum (also im Kabel) ist es sehr gut, da würden von IPTV nur noch ZDFinfo HD und RTL Passion fehlen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Fortgeschrittener
Und die Sky Sender fehlen im Kabel. Da hat Vodafone IPTV auch was voraus
RTL Plus HD gibt es bei beiden? DVB-C und IPTV?
P.s. Das war keine Frage sondern ein Feststellung wo ich extra schrieb größtenteils. Also das es schon noch paar Unterschiede gibt. Aber wie erwähnt war das keine Frage....
RTL Plus HD gibt es bei beiden? DVB-C und IPTV?
P.s. Das war keine Frage sondern ein Feststellung wo ich extra schrieb größtenteils. Also das es schon noch paar Unterschiede gibt. Aber wie erwähnt war das keine Frage....