MB-Berlin hat geschrieben:worshipper hat geschrieben:Habe soeben das Paket Classic bestellt
worshipper hat geschrieben:Wie kann ich mich gleich im Vorfeld davor schützen?
Man hätte sich (teilweise) davor schützen können. Aber die Frage nach der Bestellung kommt leider zu spät
worshipper hat geschrieben:Zusatzleistungen werden einfach dazugebucht
Es werden alle Leistungen gebucht, die in der Werbung beim Produkt stehen.
(evtl. sogar rechtliche Zwänge, die Werbung einzuhalten????????)
Bei Dir also:
- Flat Telefonie
- High Secure Professional
- Homepage (aber nicht aktiviert)
MB-Berlin
Hallo,
naja ganz zu spät ist es ja nun nicht
. Nur zu spät für das *VORFELD*. Jedoch kannst Du wenn Du diese Zusatzoptionen, die das Paket Classic enthält noch Kündigen zum Ablauf derer Testmonate.
Option Flat Telefonie = 3 Testmonate ab den 4ten Monat 9,90 Euro, kündbar innerhalb der ersten 6 Wochen, nach Ablauf der Testmonate mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. (schreit falls ich falsch liege)
Option High Secure Professional = 3 Testmonate ab den 4ten Monat 3,98 Euro, kündbar innerhalb der ersten 6 Wochen, nach Ablauf der Testmonate mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. (schreit falls ich falsch liege)
Option Homepage *Start* = 12 Monate gratis, danach kostet diese Option 0,99 cent (Freischaltung einer Domain kostet einmal 9,90 Euro)
Falls Du diese Optionen nicht willst kannst Du diese schriftlich gleich kündigen. Abgeschaltet werden diese dann aber erst nach Deinen Testmonaten, damit Sie dir so lange auch zur Verfügung stehen, wie dies Vertraglich vereinbart ist.
Und wenn diese Optionen dann doch irgenwann mal gewünscht sind von Dir, kannst Du Dir das dann alles über dein Zugang im Kundenportal dazubuchen.
LG Quicksilver