berlin69er hat geschrieben:@gelöschter User: Du solltest dir mal etwas mehr Respekt aneignen!
Ich habe lange genug in Spandau gewohnt und weiß daher, dass es sogar dort möglich ist...
Spandau ist neben Neukölln der größte Bezirk der auch allein stehend ist und keinen Nachbarbezirk als Ehepartner hat
Spandau ist also riesig und besteht nicht nur aus eine Straße. Dir ist klar, dass Straßen jeweils andere Anbieter haben können oder?
Allein in Spandau gibt es Telecolumbus, es gibt Primacom und KDG
Je nachdem wer vor deiner Haustür anliegt oder mit wen der Vertrag geschlossen wurde.
Es gibt ganze Ecken in Staaken die nicht mal Kabel haben.... also bitte
Ich wohne in Wilhelmstadt... alles Vorkriegsbauten mit wunderschönen hohen Decken, Stuck und riesen große Badezimmer.... ein Nachteil... Das Kabel ist unter aller Würde und zum Glück ist die Nächste Vermittlungstelle der Telekom nicht weit weg, deshalb habe ein wunderbares TV namens T Home Entertain mit Re Start und allen Schikanen die es gibt.
Für meine Warnemünder Wohnung habe ich Kabel genommen, weil hier das Spiel genau umgedreht ist.
Ich bin Erwachsen und es steht mir frei meine Wortwahl zu gestalten wie ich es möchte... das gestehe ich Dir auch zu... ich bin nämlich nicht deine Mama