Wirst du jetzt albern? Hätte ich jetzt ausdrücklich auf die Verbindung dieser beiden Konzerne hinweisen müssen und meinst du Vodafone würde eine Entscheidung die sie als falsch einschätzen nicht umkehren?robert_s hat geschrieben:Da liegst Du schon mal falsch, denn die Entscheidung, bei der Analogabschaltung über Sat nicht mitzumachen, fiel spätestens 2012, und da hatte Vodafone noch gar nicht Kabel Deutschland übernommen.
Ach ich wusste nicht das da der Postbote, der Klempner oder Kfz-Techniker in den Vorstand berufen wird. Die haben alle irgendwann mal was geleistet und haben alle sicher auch eine Menge Fehler gemacht und ich gehe davon aus aus ihnen gelernt. Ich gehe davon aus die können das alle besser als ich und besser als jeder Poster hier lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen was die Poster hier betrifft.robert_s hat geschrieben:Du hast nicht wirklich Ahnung, wie Leute in Vorstände kommen, oder? Da sitzen keineswegs nur Firmengründer, die das Unternehmen erfolgreich groß gemacht haben. Das sind auch nur Stellen im Unternehmen, die besetzt werden müssen - und auch die größten und erfolgreichsten Konzerne sind nicht vor Fehlbesetzungen gefeit.
Ihr könnt euch hier natürlich gegenseitig bauchpinseln und gegenseitig bestätigen das ihr es besser wisst und besser könnt. Bleibt bei mir weiterhin die Frage warum ihr es nicht besser macht statt hier zu labern wenn ihr doch so genau wisst wie es geht.
Ich lass euch dann hier mal wieder alleine, die anderslautende Meinung die du hier irgendwo eingefordert hast ist ja nicht gern gesehen hier.