robert_s hat geschrieben:Kann man so pauschal auch nicht sagen, denn z.B. in der Pfälzischen Straße in Wilhelmstadt (Stichprobe) gibt es Vodafone Kabel 200.gelöschter User hat geschrieben:Ich wohne in Wilhelmstadt... alles Vorkriegsbauten mit wunderschönen hohen Decken, Stuck und riesen große Badezimmer.... ein Nachteil... Das Kabel ist unter aller Würde
Hast Du mal nachgeforscht, warum es bei Dir kein Internet über Kabel gibt? Es kommt ja auch vor, dass Häuser zwar in einem ausgebauten Gebiet stehen, aber der Hausnetzbetreiber keine Internetangebote gestattet. Dann liegt es nicht am KNB.
Auch Wilhelmstadt hat zig Kabelanbieter... Ich sagte ja... das kann von Straße zu Straße unterschiedlich sein.
Mein Anbieter ist Primacom und der will 10 Euro Grundgebühr , stellt mir den Kabelkiosk zur Verfügung... will 49 Euro Freischaltung für den blanken Anschluss und eine Extra Freischaltung für Digital Kabel plus die monatlichen Gebühren .
Hat jemand mal das Angebot vom Kabelkiosk gesehen? Da kommt einen das blanke würgen. Advance Tv kann ich nicht bekommen, weil ich kein Internet von denen bekomme... sprich ich muss entweder ein Blanco Anschluss mit CI Modul nehmen oder irgend so eine Conax Box von Technisat ohne irgendwelche technischen Highlights. Kommt gar nicht Frage.... sowas...
Ich zahle für mein Entertain 50 Euro mit VDSL 50 kann alles re Starten udn auf das TV Archiv zugreifen.... habe ganz viele Sender die es nicht im Kabel und Sat gibt, Sky On demand geht auch auf der Telekom Box. Die Pay Tv Pakete kann ich monatlich ab und dazubestellen per Fernbedienung, wenn ich beispielsweise 3 Monate in Rostock Warnemünde bin, dann melde ich das einfach ab...
Ich bin damit sehr zufrieden und will das auch gar nicht ändern... ich wäre ja verrückt wenn ich das mache....
In warnemünde zahle ich eben etwas weniger, habe aber auch alles was man braucht... ( naja könnte besser sein im Pay Tv Bereich), aber dafür ist der Preis gut und das Internet super schnell.
also passt... ich habe meine High End Lösung gefunden derzeit