Bekommst du Geld für diese Aussage?derkalte hat geschrieben:Das ist mittlerweile meckern auf hohem Niveau! Die Box ist mittlerweile erstklassig!
Die Kiste ist einfach nur Schrott. Ich habe, zum Glück, zwar selbst keine aber bei einem Freund die Erstinstallation gemacht. Sowas blödsinniges sieht man selten.
Nachdems nun lief festgestellt, dass man praktisch keine, teils wichtige, Einstellungen vornehmen kann. Bildqualität erinnert mich ans letzte Jahrtausend, als ich meinen ersten digitalen Sat Receiver bekam. Da wird solange scaliert, dass man manchmal meint man müsse die 3D Brille aufsetzen. Unterirdisch!
Dann die Bedienung, Komplettes Chaos. Ich komme zurück auf meinen ersten digitalen SAT Receiber, der war dahingehend um Längen besser.
Ich persönlich finde es eine Frechheit heutzutage sowas den Kunden anzubieten. Und ich glaube auch nicht, dass es in naher Zukunft, per SW updates, besser wird. Finger weg!
Dauert bei meinem Samsung keine 2 Sekunden und das auch nur weil das unnötige Senderlogo eingeblendet wird.mizeca hat geschrieben:Ich habs mal getestet und handgestoppt von 655 auf 12 keine 5 Sekunden, musst halt nur die Taste festhalten...