DerSarde hat geschrieben:Kannst du sagen, halt mit Begründung.gelöschter User hat geschrieben:Ich finde das Konzept Doof,Kannst du auch sagen.ich will es nichtKannst du auch sagen.und ich denke ich brauche es nichtUnd das geht zu weit, wenn man von sich auf die Allgemeinheit schließt. Lass den letzten Satz einfach weg, dann ist alles in Ordnung.und gehe davon aus die Masse auch nicht.
Damit würde ich sagen, sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen, wobei das Jahr ja eh bald rum ist.
Das sehe ich anders.
Die Masse ist ein Gesamtbild... ich sagte: ICH und nur ICH gehe davon aus die Masse braucht es nicht.. Das ist eine Vermutung die nicht stimmen muss. Ich habe nicht gesagt die Masse will das nicht!
Ich sagte auch: Der Markt regelt das allein!... Ich bin nicht der Markt!
Diese Sätze gehen in Ordnung.... Du bist allerdings der Hausherr hier, Du hast das Recht zu sagen Nö, dass will ich nicht! Dann musst Du mich aber aussperren, denn meine Meinung werde ich nicht zensieren lassen, ich wiederum wäre dann mega Sauer... und weil ich jemand bin der in der Lage ist Klagen zu schreiben und selbst ein zu reichen ohne anwaltlichen Beistand würde eine EA beantragen und erstmal dieses Forum vom Netz nehmen lassen... so rein fiktiv..... In wahrheit ist es mir nämlich total Latte
Ärgert nicht die Falschen... Frohe Weihnachten