berlin69er hat geschrieben: einen (manuellen) Sendersuchlauf, da es immer wieder Fälle gibt in denen er einfach sinnvoll und notwendig ist.
da die Senderliste immer komplett (sein sollte)/ist. Wozu der Suchlauf?
Was kann er finden, was die VFKD nicht kennt?
Das es damit zum Anfang Probleme gab weiß ich.
berlin69er hat geschrieben: wahlweise Speicherung der Juschupin nach 20:00 Uhr, wie bei Sky.
hätte ich auch gerne. Ist aber auch bei Sky an die automatische Abschaltung der Box bei Inaktivität gekoppelt.
Da es im Normalfall nur die 2 Stunden (20-22 Uhr) betrifft (danach sind die meisten Sendungen ohne PIN, habe ich mit der meist nur einmaligen Eingabe der PIN keine Probleme.
Was mir in diesem Zusammenhang leider fehlt, ist die Steuebarkeit mit der Logitech Harmony Serie.
Da kann man die Pin wunderbar auf eine Taste legen.
berlin69er hat geschrieben:Bei der GigaTV Box ist alles was die Box online macht protollierbar. Mir geht das zu weit, da zudem kein sinnvoller Nutzen für den Kunden entsteht.
pro und toll -> du bist doch dafür
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der Nutzen für den Kunden ist die zentrale Speicherung der gebuchten Sender und der Anzahl der genutzten Geräte. sonst würde der Spaß mit der App nicht funktionieren. Genausowenig die Fernprogrammierung und einige der noch geplanten Funktionen (nei, ich sage nichts darüber!)