Hallo dampfer4, das ist ja sehr erfreulich, da ich in Maschen wohne und vor ein paar Tagen das Classic-Paket bestellt habe (Internet-Flatrate mit 6 Mbit und 3 Monate Telefon-Flatrate). Haben sich Deine positiven Erfahrungen seit März 2008 bestätigt?dampfer4 hat geschrieben:Wohne im Bereich Seevetal/Niedersachsen. Bei uns ist KD der einzigste Anbieter der diese hohe Bandbreite anbietet. War vorher bei Alice und da hatte ich knapp 700/200.
Kabel Deutschland empfehlenswert?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Deutschland empfehlenswert?
-
- Newbie
japp grad eben sorry *grins*Trebo hat geschrieben:Sag mal, hast du eigentlich gesehen, wie alt der Beitrag ist, auf den du jetzt geantwortet hast?
Zuletzt geändert von Quicksilver am 16.11.2008, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Sag mal, hast du eigentlich gesehen, wie alt der Beitrag ist, auf den du jetzt geantwortet hast?Quicksilver hat geschrieben:Fettgedrucktes
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Newbie
So, der Techniker war gerade da und hat eine knappe Stunde gebraucht, da ich in meinem Mietshaus der erste Kunde für Internet+Phone war. Ich habe mich für die kleinste Lösung entschieden, also 6 MBit/s und Festnetz-Flatrate für 3 Monate, weil 12,90 für alles eben sehr günstig sind. In Seevetal haben zur Zeit ungefähr die Hälfte aller KD-Kunden schon eine Internet-Flatrate, und er hat im Moment sehr viel zu tun. Bestellt hatte ich übrigens erst am 13.11., also genau vor einer Woche.hans-jürgen hat geschrieben:Hallo dampfer4, das ist ja sehr erfreulich, da ich in Maschen wohne und vor ein paar Tagen das Classic-Paket bestellt habe (Internet-Flatrate mit 6 Mbit und 3 Monate Telefon-Flatrate). Haben sich Deine positiven Erfahrungen seit März 2008 bestätigt?
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-11-20 13:52:17)
Download: 5739 Kbit/Sek
Upload : 427 kbit/Sek
Verbindung : 575 Verb/Min
Ping Test: 36 ms