Saarbrücker Kabelnetz
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Eben habe ich wieder einmal mit dem Technischen Kundenservice von Kabel Deutschland gesprochen. Herr L. war am Rohr. Er tat sehr überrascht, vom Sender DMAX hatte er noch nie etwas gehört. Er vertritt die Meinung, wenn kein Videotext da ist, wird wohl keiner vorhanden sein.
Also sind wieder einmal die Anderen schuld. KDG scheint eine sehr religiöse Firma zu sein. Als oberstes Gebot gilt:
Selig sind die, die nichts sehen, und trotzdem treu und brav ihre Rechnung bezahlen.
Also sind wieder einmal die Anderen schuld. KDG scheint eine sehr religiöse Firma zu sein. Als oberstes Gebot gilt:
Selig sind die, die nichts sehen, und trotzdem treu und brav ihre Rechnung bezahlen.
-
- Fortgeschrittener
Hi,kenmaynard hat geschrieben:Das neue Fernsehprogramm DMAX wird zur Zeit ohne Videotext ausgestrahlt. Ob an dieser Störung auch wieder die Anderen schuld sind???
du deutest alles wieder auf dir dir eigene Art und Weise...
Klar kann z.B. auch der Sender selbst dran "Schuld" sein - wenn die mit der Ausstrahlung Probleme haben.
Gruß
-
- Fortgeschrittener
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Torsten hat geschrieben:Wenn in anderen KDG Gebieten wie z. B. wie bei Heiner der VT im analogen Kabel funktioniert dann wird der Sender wohl keine Schuld haben. Und digital wird DMAX ja bei der KDG nicht eigespeist.
Das ist schon richtig, nur ist er wohl gleich mit dem festetehenden Schuldigen an die Sache rangegangen.
Ich wollte nur allgm. sagen, dass es eben aber auch nicht immer KDG ist.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe beim technischen Kundenservice angefragt, was aus meiner Störungsmeldung vom 8.9.2006, 22.30 Uhr geworden ist. Sachbearbeiter war Herr Lehmann. Herr H. sah in meiner Kundenakte nach, Herr Lehmann hat weder eine Störungsmeldung aufgenommen, noch hat er eine weiter geleitet. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht. DMAX kennt er nicht, also gibt es auch keine Störungsmeldungen.
-
- Fortgeschrittener